Lancer Evolution 8

  • Hallo,


    ich möchte mich von meinem Evo auf lange Sicht verabschieden. Es ist kein Notverkauf.

    Anbei alle wichtigen Daten zu dem Wagen:

    -deutscher Evo 8 (LHD, aus 2005), lightning yellow

    -115tkm

    -TÜV frisch bis 08/22

    -Scheckheftgepflegt, kein Rost, Service immer gemacht inkl. jährlichem Ölwechsel, alle anderen Flüssigkeiten vor einem Jahr gewechselt

    -Zahnriehmen, Wapu etc. bei 105tkm gemacht, Rückrufaktionen durchgeführt

    -Hinten einige Lenker getauscht

    -AYC Pumpe frisch revidiert (nachweisbar)

    -Lackzustand gut, Stoßstangen frisch lackiert, Flügel frisch lackiert und Halteplatten erneuert

    -Komfort-Edition (Lederausstattung)


    Mods:

    -XTA Gewindefahrwerk

    -OZ Ultraleggera 18", gunmetal grey, Spurverbreiterung

    -neue Bremsen, Beläge, Stahlflex vo+hi

    -Evo 9 Heckstoßstange, großer Heckflügel

    -Vortexgenerator, Carbon (original in gelb vorhanden)

    -Evo 9 Frontscheinwerfer, Evo 8 MR Heckleuchten (dunkles Inlay, links/rechts symmetrisch)

    -Motorraum: Carbonteile, laminierte Originalteile, Teile schwarz lackiert, neue Dämmmatte etc.

    -Innenraum: original Lederausstattung, viele Teile mit Carbon laminiert, Rest schwarz lackiert

    -Ladedruck-, Öltemp.- und Öldruckanzeige VDO; in Armatureingearbeitet

    -Plasmatacho, schwarz, Anzeige bis 300kmh

    -Scheibentönung

    -Radiorelocationset, hochwertige Lautsprecher (Eton) und Türdämmung vorgenommen

    -Domstrebe hinten


    Antrieb/Motor

    -3" durchgängig, 3" original Kat, Invidia Katback

    -FP-Krümmer, neuer 9er Lader, HKS J-Pipe, EvoWorks Ansaugung komplett

    -alles abgestimmt von Dom, vor ca. 2000km

    -neue Kerzen, neuer Benzinfilter (der im Tank mit Gehäuse), DW-300 Benzinpumpe

    -APR Pleuelschrauben


    Es ist einiges am Fahrzeug gemacht, aber ich habe sicher einige Sachen vergessen. Insgesamt ist das Fahrzeug in einem top Zustand und kann gerne besichtigt werden.

    Standort Berlin. Bei ernsthaftem Interesse Probefahrt etc. möglich.


    Preis 28.000€ (Ansich ist es ein Festpreis, da ich keinen Drang zum Verkauf habe. Aber bei einem Forummitglied würde ich VHB machen.)


    Bilder per PN

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • ich dachte schon, dass ich der einzige der gelb+ EVO für die beste Kombi hält