Evo X Onboard Oschersleben

  • Ja das ist nen Semi. Der beste allround Trackday Reifen den ich kenne. Funktioniert im kalten, warmen, nassen, trockenen.


    Semis ala Z221, A050, Direzza 03g können da schon mehr. Wären meine 2 bestellten Z221 pünktlich da gewesen, hätte die Möglichkeit bestanden dass da keine 1.40 mehr stehen würde.


    Aber naja, mal schauen was ich noch hinbekomme. Dieses Jahr ist aber erstmal für mich vorbei.

  • Sehr gute Zeit ! :thumbup:

    Perfekter Saisonabschlusserfolg würde ich sagen!

    Schade das ich nicht da sein konnte.


    Ich bin ein immer leicht neidisch, wie entspannt so ein Evo die Rundenzeiten raushaut :)

    Dafür muss ich mit dem Cayman sehr viel runder fahren.

    Aber Du könntest über den Winter auch ruhig etwas Hacke/Spitze üben ;)

    Deine Kupplung freut sich und ein bisschen mehr Ruhe beim Anbremsen ist auch nie verkehrt um noch weiter reinbremsen zu können.

    Ich hab jetzt nur bis zur 7 Runde geschaut, aber wenn Du für nächstes Jahr noch die Linie für 2-3 Kurvenausgänge optimierst, ist die 1:39 schon so gut wie sicher! :thumbup::thumbup:

  • Danke für den Tipp.


    Hacke/Spitze mache ich ja schon....eigentlich war ich damit zufrieden. Aber ok...nehme mich dem gerne an.


    Schauen wir mal :-)