Endgültige Absage - verschobenes EVO Frühjahrstreffen 04-06.09.2020

  • Hallo zusammen - nachdem ich gestern Abend meine gebuchten Veranstaltungen storniert bekommen habe


    muss ich das verschobene Evo Treffen nun komplett stornieren. Leider gibt es keine Alternativen.


    Ihr wisst wieviel Arbeit und Liebe ich in so eine Veranstaltung stecke.


    Es tut mir sehr leid - hoffe auf 2021 :(


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus


    Das tut mir echt Leid um die ganze Arbeit wo du bereits gemacht hast.

    Ich hoffe jedenfalls dass die nächste Veranstaltung die Du durchführen kannst, dich tausendmal entschädigt. :thumbup:

  • Schade das zu hören, Klaus. Nachdem du soviel Herzblut un Engagement in dieses Treffen gesteckt hast. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut.


    Ich hoffe sehr, dass wir 2021 das Treffen nachholen können.


    Gruß Philipp

  • Hallo zusammen - danke für das Mut machen - klar holen wir das nach in 2021


    Bleibt bitte alle gesund - und haltet euch an die Vorgaben - glaubt bitte nicht dass mir


    alles so passt.


    Klaus