AYC Pumpe defekt? Wer kann mir helfen?

  • Hallo Leute es sieht so aus ...

    Hab seit bissle mehr als 2 Jahren nen evo 4 von 1996 . Bin absolut begeistert von dem Teil .

    Muss dazu sagen bin kein Schrauber mehr wie Reifen wechseln ist nicht bei mir . Hatte hier und da par kleine Werkstatt besuche aber nix wildes .

    Doch jetz Leuchten 2 kontrollleuchten und zwar ayc und abs sieht so aus als brauch ich ne ayc pumpen Rettung XO. Ich wüsste hier Aber niemand der sich da auskennt deshalb meine Frage wüsste hier irgendjemand wer so was kann ??? Bin grade etwas ratlos ....

    Schon mal danke für eure Zeit



    Threadtitel bearbeitet by Teddy

  • also schon mal danke für die tollen Tipps .

    Werde nächste Woche mal das mit den Steckern schauen lassen und mal fehlercode lesen lassen .

    Und dann berichten wie es ausschaut .

    Aber echt nice dass einem hier sofort Rat gegeben wird dickes danke :)

  • Plüsch

    Hat den Titel des Themas von „Jemand der sowas macht ?“ zu „AYC Pumpe defekt? Wer kann mir helfen?“ geändert.