Schleifgeräusch HA

  • Hi Leute,

    Bei meinem 7er Evo ist es so dass wenn es regnet oder die Fahrbahn ziemlich nass ist etwas an der HA schleift, gibt sich aber ziemlich schnell wieder wenns trockener wird... Könnte das das radlager sein? Oder ankerblech das irgendwo schleift? Radlager mach ich sowieso beidseitig neu demnächst

    Vielleicht kennt das ja wer von euch^^

    Schönen Samstag euch :)

  • Auspuff?

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • zu 99% auspuff. Vorallem Edelstahl verzieht sich extrem wenn wasser darauf spritzt.

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Bei mir hat die Downpipe an der Strebe angestanden, aber nur wenn ich Talwärts gefahren bin und dazu gebremst haben. Das merkte ich erst nach ein paar Monaten als ich mal in den Bergen war. Ich dachte, jetzt fliegt mir gleich der Motor um die Ohren. Sachen gibts, die gibts gar nicht.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Ok ich versteh dass sich edelstahl verzieht, aber wieso schleift es dann? Oder is es dann wegen den Vibrationen? Manche Leute schauen immer ob mein evo kaputt wär oder gleich auseinander fliegt :D:( kann ja nur nicht mir so gehn, außerdem nervt es ein wenig

  • Ok ich versteh dass sich edelstahl verzieht, aber wieso schleift es dann? Oder is es dann wegen den Vibrationen? Manche Leute schauen immer ob mein evo kaputt wär oder gleich auseinander fliegt :D:( kann ja nur nicht mir so gehn, außerdem nervt es ein wenig

    wenn er sich verzieht steht er meistens irgendwo an der kardan oder hinterachse an

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck