AWAY FROM THE WÖRTHERSEE 2020

  • Ein befreundeter Fotograf kam auf eine coole Idee:

    "Hier ist mein Video zum Thema des Wörthersees, nach dem fest stand das Wir unsere Reise nach Österreich wegen Corona nicht antreten können war ich ziemlich geknickt. Es wäre Mein erstes Mal gewesen. So kam mir die Idee mit all denen die ich kenne und die zeitgleich frei hatten ein Video zu drehen. Um zumindest das Thema Story weise aufzugreifen.


    https://www.youtube.com/embed/InrbdwI5GHE

    Wie kann man hier Videos einfügen?

  • Das Video is echt gut geworden. Einstellungen und Locations gefallen mir sehr gut. Den galant finde ich auch absolut dufte! Interieur is ja mal mega klasse. Die Musik dazu finde ich echt passend. Die restlichen Fahrzeuge, bis auf den Porsche, und diese HipiHopi-GangstaRap-Mucke is absolut nicht meins aber darum geht's ja auch nicht.


    Steckt viel Arbeit drin, kenn ich auch, und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Hut ab....

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • solltest du doch mal kommen ,gib Bescheid;)bin nur 15min entfernt