Roadtrip von Nord nach Süd

  • MISSION COMPLETED 💪


    Bin heute gegen 15Uhr wieder im sonnigen Cranz (Hamburg) angekommen.


    Ich kann nur jedem raten einen solchen Roadtrip mit dem EVO zu machen. Und wenn ihr euch dazu entscheidet und an Hamburg vorbeidriftet, dann lasst es mich gerne wissen.

    Für mich war es definitiv nicht das letzte mal, dass ich mit mit Mücke eine solche Tour gemacht habe. Auch, wenn es die Hälfte der Zeit geregnet hat, waren es unbeschreiblich geile Tage. Zum Großteil auch wegen der Leute, die ich getroffen habe.



    Resultat:

    • Ich habe viele tolle Leute kennengelernt wovon ich zwei drei definitiv in die Kategorie "abgef*ckte Freaks" einordnen würde. Einfach Wahnsinn, was ihr da mit euren Kisten anstellt. Vor euch zieh ich meinen Hut.


    • Mücke wurde von Dome neu gemappt. Ich Sag's mal so, hätte ich keine Ohren, würde ich beim Fahren wohl rundum grinsen.


    • Auf den 2230km hat Mücke die 80.000km-Marke geknackt.


    • Mücke hat 102oktaniges Elixier im Wert von knapp 500€ in Hitze und Krawall umgewandelt.



    An alle, die ich getroffen habe 1000 Dank für die saustarke Zeit!!!

  • Das stimmt, tagsüber war wirklich Bomben Wetter.

    Ungemütlich? Keines Wegs! Der Regen hat fein aufs Dach geprasselt und ich hab geschlafen, wie ein Stein.

    Nur die Hundebesitzer und Spaziergänger, die morgens vorbeikamen, waren nicht alle "amused", dass ich dort im Wald stand. ^^