Frage passende Sitze EVO 4 IV

  • Moin Moin,


    ein Bekannter fährt einen JDM EVO 4, wo leider der Fahrersitz (also dann "rechte Seite") schon ziemlich gelitten hat... wir finden leider keine Infos ob z.B. Sitze aus einem EVO 7 / 8 / 9 hier ebenfalls p&p passen, hat jemand hier schon solch einen Tausch vorgenommen? Oder sind die Konsolen zwischen den Modellen unterschiedlich?

    Falls jemand passende Sitze abzugeben hat (gerne auch originale EVO 4 sofern diese in Ordnung sind) freuen wir uns ebenfalls auf Info, vielen Dank!

  • ja leider sind die Sitzbezüge auch ziemlich verschlissen... ein befreundeter Sattler hat angeboten die Sitze für ~1200 Euro wieder "schön" zu machen, aber das schon ein stolzer Preis - da im Netz teilweise eben vernünftige EVO 7/8 Sitze für 500-600 Euro zu bekommen sind...

    Wenn sich die Sitze auf die EVO4 Laufschienen schrauben ist aber super, das wäre ja nahezu p&p :-)


    Danke für die Infos!!