CT9A - KW V3 Federn , ggfs. Clubsport - Federn

  • Ich habe für meinen Evo 8 ein KW V3 Fahrwerk hier liegen. Allerdings sind die Federn etwas angerostet.


    Hat jemand noch einen Satz KW V3 oder Clubsportfedern in ordentlichem Zustand für CT9A rumliegen?


    Die Vorspannfedern würde ich auch mit dazu nehmen.

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Kann man doch bestimmt einzeln kaufen bei KW.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Ja.


    Aber da es hier sicher Leute gibt die mit den Federraten schon rumgespielt haben und somit die normalen V3 Federn übrig haben, dachte ich , ich frag erstmal hier nach.


    Sollte sich hier in den nächsten 1-2 Tagen keiner melden bestelle ich die Federn neu.