Leistungsverluste

  • Wollte einfach kontrollieren ob die Oxidiert sind da hab ich einfach mal jeder raus gezogen was mir heute morgen noch auf gefallen ist das auch den 12 dc Relais ein feil nach oben is ich hate die falsch rum drinnen aber leider springt er immer noch nicht an weiß einfach nicht mehr was es sein kann ( Sprit hat er bekommt er zündfunke ist dar das einzige was ich jetzt noch vermute ihrgenwas in der Steuerung oder nocken Kurbelwellen Sensor aber leider hab ich auch keine Fehler Meldung oder Ähnliches manchmal will er kann kurz starten aber dann klappt es nicht zu dem Turbo ich war bei Rhd Speedmaster und auf dem Turbo steht ne Nummer drauf daher hat er gesehen das es der Turbo vom 9 er war .... und dann noch ich bin Fabian komm aus der Nähe Trier bin 20 Jahre und hab denn Evo jetzt schon seid Dezember aber leider noch nicht angemeldet warte auf die Papiere vom tüv hoffe das ich ihn diese Woche Donnerstag anmelden kann und wäre schon wenn er läuft

  • Ich revidiere meine Aussage, dass der Tüv dass mit dem Lader nicht merkt. Wenn man halt so nen Murks, wie Blow-off, Fächerkrümmer usw einbaut, sind wohl auch nicht mehr die Hitzeschutzbleche vorhanden. Da kann man dann direkt auf den Lader schauen, was es für einer ist.

    Muss halt jeder selbst wissen, wieviel Stress er sich macht, um dann auch ne Abnahme zu bekommen.

  • Ganz einfache Vorgehensweise:


    1. Sich vorstellen und deutsche Sätze mit Satzzeichen verwenden.


    2. Rückbau auf komplett original . In dem Zuge gleich nötige Wartung und Reparaturen durchführen.


    3. Coc Papier über Mitsubishi organisieren.


    4. Tüv drauf machen und sich an funktionierenden 280-300PS erfreuen.

  • Was erwartest du denn ohne Vorstellung in einen Vorstellungsthread und ohne ordentlicher oder besser gesagt einigermaßen lesbaren Satzbildung?


    Abgesehen davon find ich es krass, dass es Prüfer gibt die den Unterschied zu 7,8 und 9er Lader herausfinden. Ich lasse es mir noch einreden wenn ein Garret Lader oder sonstiges drauf hängt. Es sollte doch egal sein welcher Lader verbaut ist, solange es sich um einen MHI handelt finde ich.

  • Der Prüfer hat gemeint „wenn ein anderer Kader verbaut is muss man ein abgasgutachten machen und das kostet 3000 Euro“ darauf hab ich denn 7ner lader drauf gemacht und außerdem habt ihr mich drauf hin gewiesen ich solle mich vorstellen und das habe ich getan. Aber es geht mir ja auch garnicht um den Prüfer oder lader!! Es geht darum das leider im Moment mein Auto nicht startet und ich eigentlich gehofft habe ich finde hier Hilfe ab ihr regt euch ja lieber über meine recht Schreibung und Satzzeichen auf .!?

  • Nur mal so am Rande:


    § 1.2 Eine Vorstellung im entsprechenden Forumsbereich ist ausdrücklich erwünscht.

    § 2.8 Im Evo-Forum verfasste Beiträge sollen den Regeln der Deutschen Rechtschreibung folgen. Das bedeutet für Dich: verwende bitte die Gross- und Kleinschreibung, achte auf die Benutzung von Satzzeichen (Komma, Punkt), drücke Dich für alle verständlich aus und fasse Dich kurz. Beiträge, die nur aus Smilies, Symbolen oder Abkürzungen (z.B. LOL) bestehen sind nicht erwünscht und werden gelöscht.

    Glücklich ist der, der nicht seine eigenen Beiträge kommentieren muss.......


    Läuft wie ein Evo 9, nur hat man mehr Platz und ahhh ja, das Steuerrad ist auf der falschen Seite :)


    1. Mam's Ford Fiesta; 2. Honda CRX; 3. Ford Cosworth 310PS; 4. Evo 6 Tme 330PS, 5. Evo 9 Wagon

  • Der Prüfer hat gemeint „wenn ein anderer Kader verbaut is muss man ein abgasgutachten machen und das kostet 3000 Euro“ darauf hab ich denn 7ner lader drauf gemacht und außerdem habt ihr mich drauf hin gewiesen ich solle mich vorstellen und das habe ich getan. Aber es geht mir ja auch garnicht um den Prüfer oder lader!! Es geht darum das leider im Moment mein Auto nicht startet und ich eigentlich gehofft habe ich finde hier Hilfe ab ihr regt euch ja lieber über meine recht Schreibung und Satzzeichen auf .!?

    Hier regt sich keiner auf, also entspann dich.


    Das du Sätze schreibst, die man leicht lesen kann, ist in deinem Interesse. Denn je genauer und verständlicher du das Problem beschreiben kannst, desto besser kann man dir helfen. Dazu kommt, dass viele Leute hier deinen Text gar nicht erst ganz durchlesen wollen wenn sie schon sehen das du keine Satzzeichen benutzt. Die können dir entsprechend dann auch nicht helfen. Macht Sinn oder?


    Soweit ich dich verstanden habe, hast du zuletzt alle Sicherungen gezogen bzw noch irgendwie an der ECU gefummelt und seit dem springt die Kiste nicht an. Dann würde ich doch da nach dem Problem suchen? Werkstatthandbuch für dein Auto runterladen und auf Fehlersuche gehen. Entweder du hast irgendwas falsch gesteckt oder es ist beim Aus- oder Einbau etwas zu Bruch gegangen.

  • jetzt mal ne blöde frage.

    Du warst doch bei rhd Speedmaster zum das ganze Zeug eintragen zu lassen (siehe dein Felgen Thema)

    warum hat der dir nicht die Kiste gleich abgenommen, dass du den zulassen kannst?

    dachte der sei Spezialist für Zulassungen?!

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Demnächst auf mobile : "Evo 7 Projektaufgabe zu verkaufen. Noch keine deutsche Zulassung, TÜV müsste noch gemacht werden. Fehlen nur 1 bis 2 Gutachten, kann man aber alles im Netz finden. Motor läuft gut, aber Probefahrt leider nicht möglich, da er grad nicht anspringt."

  • Nicht ganz, eher so:

    "evo 7 projektaufgabe zu verkaufen noch keine deutschezulassung TÜV müsste noch gemacht werden fehlen nur 1 bis 2 Gutachten kann man aber alles im internetz finden motor läuft gut aber Probefahrt leider nicht möglich da er grad nicht anspringen tut"

  • Also zur Grammatik:

    Ein paar "Punkte" hätten völlig gereicht. Ich bin da auch kein Profi, aber man weiß wirklich nie was für Schwächen ein Mensch hat & die gibt es auch in der Rechtschreibung. Sogenannte Legasthenie.

    Einfach etwas Mühe geben und gut ist.

    Wenn du aber nur keine Lust dazu hast, tja dann...


    Zu deinem Auto:

    - Schau dir die Sicherungen an (wie Mr.Torrance schon meinte). Vielleicht ist ja eine durch.

    - Falls du nicht weiter vorankommst, dann suche dir Hilfe von jemandem der sich auskennt. Wird sich in weiterer Umgebung schon was finden.

    - Danach machst du genau das was Roadrunner4G63 geschrieben hat & dann wird das Ganze schon irgendwie irgendwann werden. Hoffe ich.


    Bitte such dir jemanden & viel Erfolg.