Recaro Sportster CS im CT9A

• Hallo, hat jemand die Sportster CS von Recaro im Evo 7/8/9 montiert?

Meine Große Frage ist, ob die auf die OEM Sitzkonsolen passen?

Leider gibt es anscheinend keine passenden von Recaro, daher wäre es ja too, wenn man die vorhandenen benutzen kann :)

• Hi Manuel,

da keiner antwortet, Du kannst die Anbindung des Sitzes anhand Bildern vergleichen und wenn Du auf REC die technischen Details ansiehst, wirst Du die exakten Daten, sprich die Bemessungen finden, so hast Du auch die Antwort auf Deine Frage. Vorsichtig würde ich behaupten ( gefährliches Halbwissen) da der Sitz in vielen Autos als OEM-Ware ausgeliefert wird, dass es funktioniert.

Burns

• Also beim durchsstöbern der ABE des Recaro AM 190 (Recaro Sportster CS) habe ich bei den Kfz‘s den Mitsubishi 7107(HSN) gefunden.

Das betrifft so ca 450 Autos unter anderen auch meinen Evo 5 und ect ect ....

bei Konsolen sind dort keine Angaben bzw. in den restlichen Spalten.

Welche Voraussetzungen sonst noch gelten damit es nur mit der ABE bewegt werden kann,habe ich durch die üblichen leicht verständlichen Angaben noch nicht heraus gefunden.Mit Vorsicht würde ich nach erneuten lesen keine Anforderungen erkennen(gefährliches Halbwissen).

Welche Variante hast du gewählt?

2 Mal editiert, zuletzt von siLk ()

• Die ABE für die Recaro Sitze ist nur gültig wenn man auch Sitzkonsole und Laufschienen von Recaro verbaut. Recaro bietet allerdings keine Sitzkonsolen für Mitsubishi's an...