EVO X Klopfgeräusche VR bei langsamen fahren

  • Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Evo x wenn ich langsam fahre also ca. 5-20 km/h habe ich ein Klopf/Klapper Geräusch VR egal ob mit eingelegten Gang oder Kupplung getreten.

    Neu ist schon gekommen :

    Koppelstangen

    Stabi Buchsen

    Antriebswelle VR


    Wenn ich Bremse wird es ein bisschen besser aber es bleibt vorhanden

    Ich hab irgendwie die Vermutung das es das verteilergetriebe sein kann ich hoffe es mal nicht 🥵.


    Das Geräusch ist auch nicht immer da es wird bei einlenken mal schlechter aber auch mal besser wenn ich ca. über 30 km/h bin hört man nichts mehr .


    ich hoffe ihr könnt mir helfen es ist einfach zum Durchdrehen 🤪


    Hab versucht das Geräusch mit dem Handy einzufangen funktioniert aber leider nicht es ist wie wenn die Antriebswelle irgendwo anschlägt und dadurch ein Klopfen verursacht oder das die Bremsbeläge klappern oder so hab die Bleche schonmal nachgebogen die Beläge sitzen aber auf beiden Seiten mit dem gleichen Spiel drin also warum sollte es nur auf einer Seite klappern 🤷🏼‍♂️


    Danke im Voraus


    Gruß Johannes 🙂

  • Oh sorry 😅 bin neu hier müsst ihr mir jetzt mal verzeihen wenn net einfach löschen .

    Also das Geräusch ist einseitig also man kann es schlecht deuten ob vorne Mitte oder vorne rechts es fängt an dann kann es sein das es nicht mehr kommt kann aber auch sein das es weiter geht es ist immer gleich laut es wird nicht lauter wenn man bisschen mehr Gas gibt und ab 30 denke ich hört es auf man hört und spürt nix Achso spüren tut man es auch ein bisschen

  • Der Vorbesitzer hat eibach Federn eingebaut .


    80k


    Turbo Knie (Downpipe) hjs kat und Invidia q300

    Dan schau dir mal deine OEM Stoßdämpfer an , gab es immer wiedermal Probleme!!

    Ansonsten Auspuff anschauen ob er an der Karosserie anschlägt... wäre das erste mal!