Ist mir ein Anliegen - Corona - ich weis keiner kann es mehr hören - einfach nur lesen und etwas nachdenken !!

  • Selbst Mickey Mouse weiß besser bescheid als du.

    Und das weil ich nicht deiner Meinung bin, deswegen bist du für mich ein fanatiker!


    Übrigens:


    Das Verb denunzieren bedeutet, jemanden oder etwas (meist aus niederen Beweggründen) anzuzeigen, zu verraten, oder öffentlich bloßzustellen. Synonyme zu denunzieren sind beispielsweise „brandmarken“, „verleumden“, „anschwärzen“ oder „kompromittieren“.

  • a65ee73e0c841f1ea5122b719a17d4d7fce64648.jpg#


    Nochmal für dich!

    Schau doch mal das Bild an, diese meinung vertrete ich!

    nirgends hab ich gesagt das es corona nicht gibt!

    Ich bin nur der meinung das alle Maßnahmen einfach nicht verhältnismäßig sind!

    Ich denk an meine mitmenschen, die eine schwere Zeit mitmachen obwohl sie nicht krank o.ä. sind, ich denke an unsere Grundrechte die einfach so eingeschränkt werden.

    Ich denke an unsere Wirtschaft und meinen Wohlstand den ich mir über Jahre, erarbeitet habe!

    Ich denke daran, dass die Gesellschaft Eigenverantwortung zeigen sollte, wer diese nicht hat muss dann auch die konsequenzen tragen!

    Wenn ich Risiokopatient bin und meine am WE abends saufen gehen zu müssen, danach krank werde und sterbe. Wer ist dann Schuld? der Betreiber? die anderen Gäste? oder ich als Risikopatient der auf alles scheisst?


    Wenn sich Musiker/Künstler usw, zusammentun, weil sie um ihre Existenz fürchten, sind das irgendwelche dahergelaufenen Influencer, merkt ihr eigentlich nicht selber was mit euch nicht stimmt?

    Egoismus pur ist das!

    Wenn ein Karl Lauterbach es gut heißt Wohnungen zu Kontrollieren um zu schauen ob die Regeln eingehalten werden, wir das akzeptiert und als richtig empfunden?

    Wenn Zeitungen bringen das viele PCR Tests falsch sind wird das Ignoriert?



    Und weil ich diese Meinung habe, weiss Mickey Maus, besser bescheid als ich?

    Und dann wunderst du dich auch, wieso ich solche Leute wie dich, Fanatiker oder denunzianten nenne?

    Dafür sorgst du selbst. Danke für das Gespräch.


  • auch wenn du eh nicht mehr mit mir schreibst, da du wohl keine Argumente mehr hast oder so...
    Seine Meinung haben ist ok. Nur ist es nicht ok, wenn man sich einbildet, es wäre richtig, was man meint.

    Den Wohlstand, auf dem sich die heutige GEsellschaft ausruht, den hast nicht du oder ich erarbeitet, das ist dann doch schon einige Jahrzehnte her... aber das ist nur eine Randnotiz...

    Dein Beispiel mit dem Risikopatient und saufen gehen und dann sterben, ist dann wohl sehr realitätsfremd.
    Nun, der Risikopatient geht nicht weg, geht nicht saufen. Aber Leute, die gegen Masken sind, die gegen die Massnahmen sind - die tun das. Sie mögen auch gesund sein - trotzdem fangen sie sich den Virus ein - auch nicht von einem Risikopatienten der saufen geht, sondern auch von einem, der die Maske nicht tragen möchte... Nun gehen die am Montag wieder arbeiten, wie es auch der Risikopatient tut, oder bedienen irgendwo Leute, unter anderem Risikopatienten - der Risikopatient trägt Maske - da eine Maske aber den effektivsten Schutz bietet, wenn BEIDE diese tragen - ist er nur zu einem Teil geschützt - weil die Corona-Massnahmen-Dödels ja keine tragen. Somit wird er angesteckt und stirbt... wer ist da jetzt Schuld???
    ABer ja, es ist Egoismus PUR - das stimmt. Nur nicht von der Seite die du nennst.

    Zeitungen bringen, dass PCR Tests stimmen (Fachzeitungen) und Bild und ähnliches schreibt, dass es nicht stimmt - weshalb schaust du NUR die an, die meinen die Tests seien falsch? Und sogar wenn die echte Fachleute hier drin sagen, dass da nix dran ist sie seien falsch, dann verteidigst du das weiterhin? Macht doch keinen Sinn, oder?

    Wie gesagt, du hast es nicht begriffen - scheinst dich aber jetzt in einer so unguten Lage zu befinden, dass du nur noch um dich schiessen kannst...

    Auch wenn du mich als voreingenommen siehst - was gar nicht wahr ist - ich sehe beide Seiten an und prüfe es.


    P.S. unsere Krankenkassen gehen von sehr hohen Zahlen der Langzeitschäden aus - bei Jungen - egal ob mit oder ohne schwerem Verlauf werden in einigen Jahren mit 25% geschädigten Herzen, Lungen oder Gefässen gerechnet... sagt doch schon einiges aus, oder?

  • Mein Bruder geht nächste Woche in den Dienst. Was bekommen sie für ein schreiben? Dort wird erwähnt das es für Junge Leute ungefährlich ist. Die gleichen sagen aber gleichzeitig die Masken Pflicht an.

    Desweitern will einfach jemand das wahre Problem wahr haben. Die meisten verstorbenen litten an Diabetes, Herzkreislauf Probleme oder Bluthochdruck.

    Die Ursache für die Krankheiten sind einfach keine Bewegung und ungesunde Ernährung.
    Das sich Heute keine sau mehr bewegt ist das Hauptproblem und Pommes und Burger.

    Sie sollten Bewegung vorschreiben und nicht die Masken und Anzahl Personen die man treffen darf.



  • Die Ursache für die Krankheiten sind einfach keine Bewegung und ungesunde Ernährung.
    Das sich Heute keine sau mehr bewegt ist das Hauptproblem und Pommes und Burger.

    Sie sollten Bewegung vorschreiben und nicht die Masken und Anzahl Personen die man treffen darf.

    We soll sowas ernst nehmen? Wirklich jetzt?

  • Liebe Birgit,


    habe ich irgendwo geschrieben das wir keine Maske tragen sollen?

    Ich persönlich habe mit ihr ein Problem, würde sie aber akzeptieren wenns keine anderen einschränkungen geben würde...

    Wenn ich Artikel bringe, dann sind es keine vom volksverpetzer o.ä. sondern ganz normale presse die mir mein iphone anzeigt (das hat noch keine verschwörungsapp serienmäßig xD)

    Ich weiß nicht was du für einen Wohlstand meinst, aber meine Häuser, Wohungen, Autos musst ich leider selber bezahlen (wenns noch nen anderen weg gibt, bitte melden :-) )


    Auch dein Fanatismus macht dich scheinbar blind :-(

  • Eben siehst du, man sucht den Fehler bei anderen. Ist mir schon klar das es einfacher ist auf dem Sofa zu sitzen und dann eine Spritze zu nehmen wegen Diabetes.
    Ist wie Rauchen jeder weis es ist nicht gesund, trotzdem mach es jeder.

    Es ist wie es ist, jeder findet nur das richtig was er auch hören will.
    Bei keinem hier lässt sich seine Einstellung ändern, auch wen die meisten wohl unrecht haben.

    Erkenntnis des Tages, jeder Stirbt irgendwie irgendwann.
    Wen du nicht an Krankheiten sterben willst, bewege dich und esse gesund.( Trotzdem wird man einmal von einer Krankheit eingeholt:D;()

  • Ist wie Rauchen jeder weis es ist nicht gesund, trotzdem mach es jeder.

    Funfact... ...121.000Tote/Jahr durch die direkten Folgen vom Rauchen (Also 100% zuschreibbar und nicht mit Zigarette sondern wirklich durch)

    8,5% der Deutschen leidet an Diabetes und über 100.000 Tote durch die direkte Ursache Diabetes (Also 100% zuschreibbar und wirklich durch Zucker)

    Das sind jeweils 0,14 - 0,12% der deutschen Bevölkerung... ...und kein Grund zur übermäßigen Handlung wie Zuckerreduzierung in Lebensmitteln oder dem Verbot von Nicotin.

    Aber 0,01% "mutmaßliche" Todesopfer und 0,17% mutmaßlich Infizierte sind absolut alarmierend und Einzelschicksaale sind nicht von Bedeutung :panik:

  • Oh, Whataboutism, wie originell. ^^

    Du meinst also wenn die Menschen an Nikotin und Diabetes sterben (Du solltest Dich über Diabetes mal informieren, die sterben nicht nur weil sie Zucker zu sich nehmen ^^^^^^) dann kommt es auf die paar Covidtote auch nicht an?


    Wieso wird eigentlich gegen Handel und Konsum von Heroin und anderen schweren Drogen vorgegangen? Da sterben im Jahr weniger als 1500 Menschen dran (0,0018%). Das ist ja mal voll unverhältnissmäßig! Da gehn eh nur diejenigen drauf die mit ihrem Leben nichtmehr klar kommen und sich früher oder später eh das Leben nehmen würden!11!



    ---


    Die 0,01% und die 0,17% sind nur 0,01% und nur 0,17% weil der Großteil der Deutschen keine egoistischen Arschlöcher sind und sich an die Maßnahmen halten!