Ist mir ein Anliegen - Corona - ich weis keiner kann es mehr hören - einfach nur lesen und etwas nachdenken !!

  • Hallo zusammen - das was jetzt hier so abläuft - dass Leute sich beschimpfen und Sachen an den Kopf werfen - finde ich total sch.....


    Wer bis jetzt noch nicht verstanden - lest meinen Artikel am Anfang - war nur darauf gerichtet - vorsichtig und mit Sachverstand die Sache zu beobachten und den anderen zu helfen.


    Ach so liebe Moderatoren: Dieser Lord auf irgendwas - wer hat den hier reingelassen - unterste Schublade was er so loslässt -


    Diesen Deppen braucht die Welt nicht !!!! Hoffentlich sehe ich den nie !!!!!


    Schade - das sind dann die - die durch Intoleranz andere gefährden !!!!


    Ich will niemanden unter Druck setzen - passiert hier nichts - bin ich weg aus dem Forum - Meine Mail Adresse haben die guten im Forum.

  • Klaus01 , durch ausgrenzung oder sperrung anders denkender Nutzer überzeugt man halt auch niemanden.

    Ich habe die Erfahrung gemacht dass man Menschen, welche stets polemisch irgendeinen Bockmist brabbeln durch exklusion nur noch mehr Futter gibt.

    Lord_of_the_Diamonds hat hier sein Statement vorallem gestützt mit meist indirekten Beleidigungen abgegeben und bei Gegenwind noch mehr beleidigt. Wenn ich nun etwas oder alles davon lösche ist er für diejenigen die das nicht gelesen haben ein "normaler User", für eine sofortige Sperrung des Nutzers war da mMn zu wenig Stoff, "Dummquatscher" wäre imho auch nur eine Verwarnung wert wenn der Adressat sich davon auch tatsächlich beleidigt gefühlt hätte.

    Es ist imho auch interessant wie andere zu der Situation stehen und macht es imho einfacher eine generelle Ausgangssperre zu rechtfertigen.

    Nur weil wir Moderatoren etwas nicht gleich löschen oder einen User nicht gleich sperren heißt das nicht das wir diese User oder deren Aussagen schützen oder vertreten, solange es aber nicht ausartet ist das doch nur gut Leute kennen zu lernen.

    Wenn der Lord z.B. vor 2 Tagen sich fürs Frühjahrstreffen angemeldet hätte (gut das wird wohl jetzt wahrscheinlich eh nixmehr) wäre das sicher anders aufgenommen worden wie wenn er sich jetzt anmeldet. ;)

  • Ein bisschen Hoffnung habe ich noch fürs Treffen - bin der letzte der aufgibt.


    Gut dass es diesmal so spät angesetzt ist - schauen wir erstmal positiv nach vorne.


    Gruß und bleibe gesund

  • Stay cool, Klaus. Bringts nicht wegen so jemanden aufzuregen. Solche Einzel(aus)fälle n Person gibt es immer.

    Nix stay cool - diese Arschl….. haben hier nichts verloren - aber gar nix. Es muss mal eine kannte gezogen werden

  • Hallo Riff Raff - danke dir für die Löschung - war nicht okay von mir - das weiss ich - habe mir schon Gedanken gemacht - sollte man so nicht machen. Aber es geht einem auch mal alles durch bei solchen die sich hier angemeldet haben. Meine Mail Adresse habt ihr ja hier im Forum. Ich werde mich abmelden - die Treffen mache ich weiter - irgendwann werden das 10 Jährige mal richtig feiern.


    Gruß Klaus