Dunkle Facelift-Rückleuchten für Evo X

  • Hallo,


    Ich bin schon länger auf der Suche nach den dunklen Rücklichtern des Lancer-Facelifts.

    Leider ist gebraucht scheinbar nix zu finden (bestenfalls die Roten, aber die hab ich ja).


    Die originalen Rückleuchten kosten bei meinem Mitsu-Händler fast 600 Euro und das ist mir für die kleine optische Modifikation etwas zu viel.


    Ich habe mir daher Nachbau-Modelle diverser Hersteller angeschaut.

    Von Johns, Depo, TYC und Alkar gibt es nur die äusseren Rücklicht-Teile (ich habe zumindest keinen Händler gefunden, der die inneren anbieten würde).

    Van Wezel bietet zwar alle vier Elemente an, ist aber teuerer als original und scheinbar ohne E-Zeichen.

    Bleibt nur noch Abakus übrig, die sowohl vollständig als auch mit E-Zeichen zu bekommen sind.


    Hat die schon mal jemand gekauft bzw. kann mir über deren Qualität etwas sagen?


    Vielen Dank.

  • Edit:

    Hab bemerkt, dass die ganzen Shops, die mir Google zeigt, mehr oder weniger auf dem selben Händler basieren (http://www.auto-doc.at).

    Scheint mir wenig seriös zu sein.

    Vielleicht hat ja auch wer einen guten Shop wo man sowas kaufen kann (ich find mit Google einfach nichts).


    P.S.: Na toll, jetzt hab ich die Editier-Funktion falsch benutzt :oops:

  • Ich hab auch andere abgedunkelte montiert ! Bremse ist Led und Blinker z.B. normale orange Halogenbirnen!

    Weiß gar nicht mehr was die gekostet haben!

    Ansonsten könnma uns ja mal treffen ;)

  • Habe einen Satz Facelift Leuchten herumliegen.