Reisbrennen 2022 Vorabinfo

  • Na den ....hab mich ja auch lang nimmer zu Wort gemeldet!

    Finde Jens seine Frage sehr berechtigt, da er ja auch mit den meisten Aufwand betreibt.

    Was ich nicht nachvollziehen kann ist das gejammer wegen Alkohol, sind alle alt genug.

    Ich hab wirklich nur einen erlebt, in der ganzen Zeit.

    Der sich mal richtig den Helm lackiert hat und seinen Haufen gesetzt hat!

    Man ist ja schließlich nicht auf dem Bau, solang es ohne Zank/Klopperei alles jut.

    Wer es nich abkann, geht dem aus dem Weg!!!

    Thema Gruppenbildung: ganz normal, da mag man den nich oder der ist zu laut oder doof. Halt Deutsche Gesellschaft (lieber dahinter als davor)

    Zum Platz, leider geteilt.

    Das durchgefahre nervt mich persönlich....aber egal.

    Die Steine find ich auch net so toll, das wär ein Grund mal zu versuchen ein Stück des Plätzl zu verschieben.

    Zur reinen Veranstaltung....meins is ist es nimmer so ganz. Wird wohl so eine Kombination von Preisanstieg(ohne Gegenleistung) Rückgang an gemeinsamen Spaß(auch ohne Stoff)und keinen Bock auf Zelten😅

    Früher war schöner , aber noch früher wars noch schöner !!!


    Am Ende ist alles Gut und wenn nicht , dann ist es nicht das Ende !!!

  • Ja also derartige Veranstaltungen mit mehreren tausend Menschen wird es dieses Jahr nicht geben.

    Die Pandemie wird erst rum sein wenn es einen Impfstoff gibt und selbst wenn der unwahrscheinliche (eig. unmöglich) Fall eintritt dass Deutschland frühzeitig eine sog. Herdenimmunität aufweist, wird das so spät sein dass kein Veranstalter noch das Risiko eingeht solch eine Veranstaltung durchzuführen.

    Abwarten ;-)

  • Na dieser Meldung gehe ich davon aus, das wir dieses Jahr keine Liste starten!




    15. April, 16.38 Uhr: Großveranstaltungen bleiben bis zum 31. August verboten


    Großveranstaltungen sollen wegen der Corona-Pandemie bis zum 31. August grundsätzlich untersagt werden. Betroffen seien auch Fußballspiele. Die Ministerpräsidenten der Länder und Bundeskanzlerin Angela Merkel (65, CDU) einigten sich nach Informationen der Deutschen Presse am Mittwoch auf dieses prinzipielle Verbot.


    Konkrete Regelungen, etwa zur Größe der Veranstaltungen, sollen demnach von den Länder getroffen werden. Vom Verbot betroffen seien unter anderem größere Konzerte, Schützenfeste oder Kirmes-Veranstaltungen.


    Diese Einschränkung trage effektiv zur Eindämmung des Corona-Virus bei und sorge zugleich für dringend notwendige Klarheit für Veranstalter, darunter viele Vereine, hieß es.

  • Abwarten. Ich höre mir das alles nocmal im Mai an. Wird schon ;-)

  • La_Evo langsam musst Dich damit abfinden dass es dieses Jahr kein Reisbrennen gibt. ;)

    Das bricht einem fast das Herz diesen optimismus zu sehn. :D

    Wart ab ! ;-)

  • Glaub kaum, dass solche Großveranstaltungen einfach verschoben werden können. Sämtliche Gewerke die da eine Rolle spielen sind sicher bereits einen Monat später anderweitig gebucht. Der Platz muss ebenso frei sein und die Behörden wollen ebenso gefragt werden. In der Kürze der Zeit sicher äußerst schwierig.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Da kann man sich nicht zu 100% sicher sein ob es nächstes Jahr ein Reisbrennen gibt...

    Bis gestern dachten noch viele das es dieses Jahr ein Reisbrennen gibt! 😅


    Asiaten Arena ist auch nicht sicher für dieses Jahr... 🤪

  • Da kann man sich nicht zu 100% sicher sein ob es nächstes Jahr ein Reisbrennen gibt...

    Bis gestern dachten noch viele das es dieses Jahr ein Reisbrennen gibt! 😅


    Asiaten Arena ist auch nicht sicher für dieses Jahr... 🤪

    Können wir nicht einfach mal eine Liste machen für die wo noch positiv denken ?
    In 3 bis 4 Wochen schaut das ganz anders aus..... ;-)

  • Ach Tom,auf meine Mail habe ich noch keine Antwort, deshalb habe ich heute versucht telefonisch jemanden zu erreichen.Habe keinen Kontakt bekommen. Somit geh ich weiter davon aus das es nix mehr wird in 2020!