Schlagen in Schlaglöchern/Bodenwellen und knacken in Kurven

  • Ponypower war bisher bei Mitsubishi in Dachau - Prognose Dämpfer

    Mitsubishi Freising - Prognose - Spurstangen/köpfe und Koppelstanden

    einem Bekannten in einer freien Werkstatt - Progrnose Lenkgetriebe und da bin ich jetzt 2x auf die Schnauze geflogen wo ich bei einem neuen bei 2.000€ dabei bin und sag dann will ich es sicher wissen.

  • und genau deswegen solltest du zu jemand fahren der sich mit Evos besser auskennt ;-)


    Und sowas wie Steffen (T4R) sagt, weiß zu 99% keine normale Mitsubishi Vertragswerkstatt.

    wüsste nicht, dass Mitsubishi in Dachau und Freising sich besonders gut mit Evos auskennen...


    Da ich ja auch aus der Ecke komme, hab ich dir den Tipp gegeben.

  • Guten Morgen,


    kleines Update von mir, ich war am Samstag in Gersthofen, wir haben den Dämpfer ausgebaut, der einfach im eingefahrenen Zustand fest war, also Domlager abschrauben ging komplett ohne Druck, einfach die Mutter lösen.. da war schon Klar, dass mit dem was nicht passt.


    Mit ein viel Ziehen kam er dann wieder raus und war wieder beweglich. Wir haben ihn dann wieder eingebaut. 1-2-3 Gullis, Rinnen oder Abgesenkte Bordsteine war alles gut, dann fing es wieder an, somit Bau ich jetzt kommende Woche die Dämpfer die ich daheim hab ein, und schätze, dann sollte das schlagen. Dann war der Kauf vielleicht doch nicht umsonst