Hallo Zusammen,
und zwar hab ich wie im Titel schon steht, Folgendes Problem: Wenn ich über Gullis / Schlaglöcher fahre schlägt es eine Art metallisch, wenn man mit einem Hammer auf einen Bolzen schlägt oder eine Schraube. bei Bodenwellen oder in Kurven Knackt es wie wenn was über ein Zahnrad Rutscht. (Vorne Links aus dem Innenraum)
Habe versucht dieses mal aufzunehmen, das funktioniert mit meinem Handy nur nicht so gut wie ich es höre.
Erste Vermutung der Werkstatt war Dämpfer schlägt durch, war es nicht, daher hab ich jetzt ein unnötiges Fahrwerk rumliegen, was natürlich auch keiner mehr haben will da OEM, dann wurden Spurstangen /-köpfe und Koppelstangen getauscht. Auch kein Erfolg. bis dahin ist schon viel Geld geflossen (unnötig) und nun beim letzten Mal auf der Bühne hieß es, der schlag kommt nicht von links sondern aus der mitte und angeblich aus dem Lenkgetriebe. Nun wollte ich wissen ob jemand schon mal so was ähnliches hatte und mir sagen kann, ob damit dann endlich das Problem gelöst wäre. Oder es doch eine Andere Ursache noch sein kann? Denn wenn ich jetzt ein neues für mind. 2000€ kaufe und das das Problem nicht löst, wäre dies eine ziemlich teure Angelegenheit.
Vielen Dank im Voraus euch