Roadtrip England/Wales + Goodwood FoS Wochenende 05.07. - 12.07.

  • Nachdem ich 2019 schon einen ganzen Monat mit meinem Auto auf der Insel unterwegs war, möchte ich in KW 28 (05. - 12.07.) diesen Jahres nach Goodwood zum Festival of Speed fahren.

    Und damit sich die Reise noch richtig lohnt, natürlich vorher etwas durch Land touren.

    Entlang der schönen Straßen und Strände der Süd und Westküste von England und Wales.

    Genächtigt wird auf den gut ausgebauten Campingplätzes des Landes.

    Ein paar gute Strecken, Küstenabschnitte und Campingplätze habe ich bereits rausgesucht.


    Wer hat Interesse uns zu begleiten? :)

    Dominik aka optikboom ist bereits mit an Board.


    Es muss/soll kein reiner Männertrip sein. Wer also möchte, kann sein Weiblein mitnehmen.

    Es wäre cool, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinde würde.

  • Plüsch

    Hat den Titel des Themas von „Roadtrip England/Wales + Goodwood FoS Wochenende 05.07. - 12-07.“ zu „Roadtrip England/Wales + Goodwood FoS Wochenende 05.07. - 12.07.“ geändert.