Rost beim Evo

  • Die RallyeArmor habe ich noch hier rumliegen. Schwarz mit roter Schrift. Die sind recht stabil und biegen sich auch nicht so stark während der Fahrt. Die stehen auch gut raus, deswegen hatte ich sie gefahren. Die Dinger kann ich empfehlen.

    Die musste auch nicht eintragen.

    Aber wenn du Schotter fährst, wären vlt richtige Rallye Mudflaps besser, die müssen dann aber auch richtig am Unterboden befestigt werden.


    Kann dir ja mal Bilder von meinen schicken die ich hier rumliegen habe, falls du Interesse hast.

    "I thought it would be impossible to make a four door saloon more exciting than the old EVO IX but with the X.....they have!" Jeremy Clarkson :D

  • Moin,


    ja danke Shoti, ich habe die allerdings gestern direkt beim Hersteller bereits für knapp 140 Dollar bestellt :-D:-(


    Denke mal mit dem Carbonboden Motor Unterboden und den dickeren Aufklebern an der Seite, hintere Tür bin ich dann, nachdem wir den Unterboden gemacht haben, für die Zukunft optimal geschützt. :-)