Evo 6 LHD Scheinwerfer mit Elektrischer LWR

  • Hallo liebe Gemeinde. Ich hab es versucht im Forum zu finden. Hab zwar ein Thema gefunden, das Foto mit der Richtung Artikelnummer ist aber nicht erkennbar und der Beitrag ist von 2014 oder älter.


    Ich brauch bitte Für einen EVO 6

    LHD Scheinwerfer mit Elektrischer LWR.


    Ich bekomm nur Manuell und diese sind nicht zulässig. Weiß jemand die Artikel Nummer / OEM parts Number oder hat zufällig jemand welche?


    Bitte um Hilfe


    Lg Daniel

  • Ich kann dir jetzt leider nicht wirklich weiter helfen, da ich mich beim 4,5,6er nicht wahnsinnig gut auskenne. Aber ist es nicht so das Scheinwerfer vom Lancer oder Colt passen? Dann könntest du die Scheinwerfer eventuell sogar günstig im Nachbau kaufen. Lg Pazi

  • Servus, theoretisch sollten diese passen, leider sind alle Manuell einstellbar, sprich ohne Elektrischer LWR und das ist leider ein Problem. 😅

    Ich hab Scheinwerfer bestellt mit der LWR funktioniert. Problem, die sind fürn 4er. Passen zwar bei 6er nur hast du keinen schönen Abschluss, daher die Scheinwerfer in der Mitte nicht schräg sind sondern abgerundet. Das sieht man dann am besten wenn die Haube zu ist. Alles eckig und Kantig und bei den Scheinwerfer in der mit brauchst dann an Bösen Blick für die Haube😅. Ich hab auch 6er LHD SCHEINWERFER nur eben passt der Stellmotor nicht hinein, fehlt der Pionet Verschluss/Aufnahme dafür.