Whatsapp Investigations - weißer Evo 9

  • Echt interessant wie schnell man vom Regen in die Traufe wandern kann.


    So lange sich noch keiner darüber äußert, werde ich hier auch kein Urteil fällen. Fakt ist, das jetzt was los getreten wurde, dass geklärt werden muss. Und zwar öffentlich, um auch das Vertrauen wieder herzustellen. Jetzt heißt es Stellung nehmen!

  • Jungs jetzt muss ich das mal zusammenfassen, damit ich oder evtl. auch andere das verstehen.....

    Nachdem der Evo 9 vom RSGüntha geklaut wurde ist angeblich folgendes aufgefallen:


    1. Der Evo mit der FIN wurde gar nicht von Ihm importiert, sondern Januar 2019 von einem deutschen Importeur ?

    2. Der Importeur aus Deutschland hat diesen Anfang 2019 mit den richtigen Daten angeboten - 200.000 km usw.

    3. Dann hat diesen Evo der User RSGüntha gekauft.

    4. Angeblich einen Tacho von einem User hier im Forum gekauft und in den oben beschriebenen Evo eingebaut

    5. Diesen Evo dann zum Verkauf in Mobile.at angeboten mit 68.000km statt den richtigen 200.000 + km ?


    Ich muss sagen das das richtig harte Anschuldigungen sind, mit denen man vorsichtig sein sollte! Wenn das aber Stimmen sollte, ist das für mich und ich denke für viele andere hier ein rießiges Thema dem man nach gehen sollte! Dazu ist ein Forum da, das sachlich und in Ruhe zu klären!


    Eigentlich wäre es ganz Einfach:

    1. Der deutsche Importeur könnte ja sagen wem er diesen Evo verkauft hat und mit wieviel km..... mehr braucht es nicht.

    2. User RSGüntha hat bestimmt noch einen Kaufvertrag, den er mit den drinstehenden KM abfotografieren kann (mehr braucht es ja nicht)

    3. Der Verkäufer des Tacho, könnte sich melden mit welchem KM-Stand er den Tacho wem verkauft hat.


    Ich will keinem hier voreilig ans Bein pissen, aber so ein Thema muss geklärt werden! Das sage ich nicht nur als Evo-Forum User mit mehr als 13 Jahren!
    Nein auch als Gold-Sponsor mit über 7 Jahren! Wenn hier wirklich was dran sein sollte, muss man sich überlegen, ob man so einem Forum noch Vertrauen schenken kann und ob man sowas unterstützt. Stellt euch mal vor einer kauft so einen Evo... spart sich viel Geld zusammen und wird dann irgendwann erwachen... ich möchte das nicht! Wenn man sowas hier nicht auf den Grund geht, könnte man sagen das man sowas unterstützt !

    Aber auch anders herum könnte man User RSGünther in eine Ecke stellen in der er evtl. gar nicht ist, falls das nicht stimmt.
    Deswegen wäre es sehr gut wenn sich hier die Beteiligten melden würden und ein Statement abgeben!

  • Ich habe genau deshalb hart mit mir gerungen diese Postings zu löschen. Es gibt kein Gesamtbild welches ich beurteilen kann, nur anschuldigungen, Screenshots, Videos und Vorderungen.

    Bezüglich Punkt 4. "Angeblich einen Tacho von einem User hier im Forum gekauft und in den oben beschriebenen Evo eingebaut", wenn ich das richtig sehe ist der Tacho schon vom importeur verbaut worden, sonst hätte er ja nicht auf den korrekten KM-Stand hinweisen müssen.


    Bitte nehmt euch alle etwas zurück, hier wurde niemand von niemandem betrogen, höchstens die Diebe :D:D:D, es wurde gegen keine Forenregel verstoßen und vorallem wird niemand an die Wand gestellt! Als ich diese Postings entdeckt hatte war das Kind schon in den Brunnen gefallen weshalb ich es als falsch empfunden hatte die Postings einfach zu löschen (sie haben nunmal nichts mit dem Forum zu tun).

    Ihr bewegt euch an der Kante des Rufmords und das betrifft nicht nur euch sondern auch unsern lieben Twinbeat.

  • So Leute Hier mein Statement!!!!!!!!!!!!!!!



    Also Ich Bedanke mich Erstmal für Eure Sorgen um den KM Stand!!!!!!!!!!!!


    Ja er hatte 200000 km, Wir haben jedoch die komplette Technik Überholt & Erneuert und von meinem Unfaller den Motor Samt vielen Neuen Teilen Eingebaut....Inkl den Tacho!!! Er wurde auch Nirgends Zugekauft oder Sonst Etwas.


    Ich hätte / habe das auch immer Dazu gesagt. Leute wir haben den Wagen vom Evgeny gekauft & ca 8000 Euro Netto in Neuteile Investiert von der AZ reden wir gar nicht.


    Ob das jetzt Richtig oder Nicht war liegt in Angesicht des Betrachters... Er war auf jeden Fall das Geld Wert.


    Wer unsere Arbeiten kennt weiß das wir sehr Gewissenhaft Arbeiten & das Beste draus machen....



    Wer meint er muss mich und andere Schlecht machen und durch den Kakao Ziehen Bitte tut Euch keinen Zwang an !!!!!!!


    Aber Schaut mal auf Euch Selber..

    Ich will hier keine Namen Nennen aber Ich hab da schon von Manch Evo Fahrer/Händler die NICHT MAL ein Gewerbe Angemeldet haben !!!!!!!!!


    Andere viel Schlimmere Sachen gesehen !!!!!!! Die zb. RHD Teile wie Kabelbäume als LHD Kabelbäume Verkaufen....... Das ist mal ein Nogo...


    Fakt ist er wurde Gestohlen.Sollte Ich denjenigen Finden der es war ( Und Ich bin mir Sicher der Auftraggeber Liest mit ).

    Lass ich mir was schönes für denjenigen Einfallen..


    Meist sinds die Leute die mit so an Blöden geschwätz Anfangen.....


    Und lasst in Evgeny aus dem Spiel !!! Er hat Alles korrekt gemacht.


    Grüße


    Günther

  • Riff Raff

    Hat das Thema geschlossen