Evo 9 RS GT Gestohlen in Niederösterreich

  • Hallo Leute,


    Mir wurde am 22.12.2019 zwischen 05.00-10.00Uhr mein Mitsubishi Evo 9 Gt/RS RHD Gestohlen

    Ebenfalls gestohlen Meine Kennzeichen ME-517EM vom Firmenauto Nissan Pathfinder!!!!

    Bitte Teilen

    Es gibt einen Finderlohn von 2500 Euro!!!


    Ein Link zum Finder Inserat/ Ehemaligen Verkaufsinserat: https://www.autoscout24.at/ang…9c-49db-ac85-62846250e0d6






    IMG_6773.jpgIMG_6786.jpgIMG_6773.jpgIMG_6786.jpgIMG_6771.jpg


    Grüße


    Günther

  • Darf man fragen wo das Auto stand? Garage, Halle, Parkplatz etc.
    Da bekommt man selbst Angst um seinen eigenen... Die Vorfälle häufen sich ja mittlerweile.
    Meiner steht bei mir in der Garage und mein Schlafzimmer ist direkt darüber, wenn die Alarmanlage angeht sollte ich es eigentlich hören, aber wer weiß was die Leute sich für Tricks einfallen lassen.

  • Es ist echt unglaublich das immer wieder die Evos gekaut werden!

    VIEL GLÜCK DAS ER WIEDER AUFTAUCHT !

    Darf man fragen wo das Auto stand? Garage, Halle, Parkplatz etc.
    Da bekommt man selbst Angst um seinen eigenen... Die Vorfälle häufen sich ja mittlerweile.
    Meiner steht bei mir in der Garage und mein Schlafzimmer ist direkt darüber, wenn die Alarmanlage angeht sollte ich es eigentlich hören, aber wer weiß was die Leute sich für Tricks einfallen lassen.

    Wo der stand würde mich auch interessieren....

  • Servus Günther, ich hatte dir auch per whatsapp geschrieben. Ein paar 9er GT in weiß gibts im Netz und ich stöbere öfters aus Interesse durch. Hatte dein GT irgendwelche markante Details um ihn von anderen zu unterscheiden? Hilft es wenn du deine Vin hier postest? So könnte man mit anderen abgleichen die gerade im Netz sind. Insofern die jenigen ihre Vin raus rücken.

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt in dieser Situation. Hoffentlich bekommst du ihn wieder.


    Lg Pazi

  • Hallo,


    Ich glaube nicht das die so Blöd sind und den Evo Inserieren... Der wird in Teilen Verkauft..


    Nun ja Merkmale .... Wieviele Evo 9 GT in weiß gibt es in Europa? Ansich ist der Evo schon Selten..

    Hier eine kleine Auflistung:


    Er ist komplett ohne Rost ... sieht aus als kam er grade von Werk unten.

    Ohne Dellen.

    Außer das die Scheinwerfer ein wenig Ausgeblichen sind... und beim Heckspoiler platzt der Lack ab und ist auch sehr Ausgeblichen.


    Der Evo Stand vor der Halle ( Nur einen Tag ) da wir Weihnachtfeier in der Halle hatten ( Ich Hatte Angst das Jemand ne Delle Unabsichtlich Reinschmeißt)

    Um 05.00 Uhr wurden die letzten Gäste/Angestellten Abgeholt ...da war er noch da ... Ebenfalls um 05.30 als ich den Müll Raus brachte.

    Zwischen 06.30 und 7.30 hörte mein Angestellter ( Schwager) der bei mir Wohnt den Evo Weg fahren ... Dachte sich aber nix da auch noch 1 andere Evo Fahrer da war auf der Feier ( dieser hat aber um ca.: 04.30 die Feier Verlassen)...


    Um 09.30 bin ich wieder zu mir gekommen und da war er Bereits weg.


    Normalerweise steht er Nie draußen nur das Eine Mal und weg war er:wall::wall:.


    Ich hab ihn 3 Tage vor den Diebstahl Inseriert zum Verkaufen.... und 4 km von mir Entfernt wurde 6 Wochen Vorher auch ein Evo Aufgebrochen...

    Das Selbe dieser hatte Ihn auch ein paar Tage Vorher Inseriert zum Verkaufen. Dieser Diebstahl Missglückte aber da die Batterie Ausgebaut war.

    Jedoch wurde das Zündschloss komplett demoliert und er musste es Erneuern..


    Ich hab 1 Tag Vorher noch die Batterie Aufgeladen:wall:.


    Ich glaub nicht das er schon im Ausland ist.. der steht Irgendwo in der Gegend in Einer Halle bis Gras über die Sache gewachsen ist..

    Oder der nächste Rallyfahrer seinen Wagen Überschlägt...


    Achja hier die FIN: CT9A-0404605


    Grüße


    Günther

  • Ja das ist unfassbar... hört sich leider nach einem Geschäftsmodel an !

    Die wissen wo der steht, nachdem einer sowas inserriert. Echt krass!

    Entweder es war Zufall das der Dieb genau an dem Tag gekommen ist, oder der Evo wurde beobachtet.

  • Gut das du das schreibst. So weiß man jetzt auch Bescheid :P

    Und gegen GPS oder Mobilfunk gibt es Jammer.

    Es hilft eben echt nur eine besondere mechanische Hürde, die auf die Schnelle nicht so leicht zu umgehen ist. Batterie ausbauen, Zündkabel entfernen, Stromkreisunterbrecher etc. pp. .

  • Ich mach imma die Haube auf , danach sperr ich das Auto mit ZV ab !

    Im Motorraum den Sicherungskasten auf , dort befinden sich 2 Sicherungen die gelb in einem Plastikschacht sind, diesen mit Gefühl hochziehen !

    Somit sind die meisten Verbraucher ausgeschalten,die Batterie dankt es dir und geht auch nicht zum starten !

    Deckel wieder drauf und Haube zu!

    Hab auch noch zusätzlich eine Wegfahrsperre verbaut !

    100% sicher ist leider nix !

  • Moment, Du machst jedes mal so nen Fackelzug wenn Du das Auto mal irgendwo abstellst?

    Protipp: nicht im Internet haarklein beschreiben wie Du Deinen Wagen vor Diebstahl schützt. ;)

    Nein nur wenn ich in der Garage abstelle , die ist nicht bei meinem Haus ! Kannst auch löschen den Beitrag;)wollte nur helfen den Evo zu sichern :ugly: