Neuvorstellung: Toyota Yaris GR-4

  • Ding ist halt, dass die Kiste nur bei Attacke Spaß macht, für den Alltag ist jeder Golf oder Dein Space Star besser.

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m


  • du bist (leider) nicht der Erste, der maik die Sache mit den Ausrufezeichen und Rumschreien im Internet erklärt.


    Schade, ich dachte er hätte es beim letzen Mal verstanden, nimms nicht persönlich.

  • woher weisst du, was mir Spass macht? :)

    Na, mit einem GR Yaris einkaufen fahren. :*


    Ich versteh' das ja ein Stück weit. Auto ist irre gut verarbeitet, hat Traktion, brauchbaren Schub, fühlt sich leicht an, usw. - der richtige Spaß entsteht aber definitiv erst an der Haftungsgrenze und darüber. Trust me :love:

    Gruß, Ayke

    shop@evoservice.de      

    www.evoservice.de


    KW Performance Partner Pro, StopTech Bremsen & EU-Ersatzteillager, Öhlins, Carbopad, PFC, Endless, Dixcel, Pagid, OZ Racing, BBS, ProTrack, Millers Oils, Safety Devices, Takata, Recaro, Forced Performance, SuperPro, Powerflex, Liteblox, u.v.m

  • Na, mit einem GR Yaris einkaufen fahren. :*


    Ich versteh' das ja ein Stück weit. Auto ist irre gut verarbeitet, hat Traktion, brauchbaren Schub, fühlt sich leicht an, usw. - der richtige Spaß entsteht aber definitiv erst an der Haftungsgrenze und darüber. Trust me :love:

    Das es so ist, hab ich nie nicht behauptet. Nur kann ich das nicht. Ich finde das beherrschen eines Fahrzeuges etwas sehr schwieriges... und leider bin ich KEIN Talent was das anbelangt - und ich hab vieles dafür getan, trust me!

  • Das Performance Paket hat schon Sinn und verstehe nicht warum das jemand den Yaris überhaupt ohne dem bestellt. Die 3000 tacken machen das Kraut auch nicht mehr fett.

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • So, jetzt das doofe Rumgehoppse auf meinem Auto.

    Wenn IHR euch nicht vorstellen könnt, dass IRGENDJEMAND so ein Auto ohne das Perfomance Paket bestellt - ja, es gibt solche Menschen. Eine davon hat sogar etwa 3 mal erklärt weshalb. Wenn ihr es euch immer noch nicht vorstellen könnt, arbeitet an eurer Fantasie.

    Nennt das Ganze doch beim Namen - WER will den so einen? Ja, es gibt solche - sagt doch einfach ICH will so einen ganz sicher nicht.

    Wenn es darum geht, das absolute Potential aus einem Auto fahrerisch rauszuholen, dann sorry, dann muss wohl auch 98% des ganzes Evo-Forums sein Auto sogleich verkaufen (naja, weil ja alle die das Potential erfahren können bereits so etwas haben - wirds dann wohl verschrotten) - und die Fahrzeugindustrie soll sich auf die 4-Zylinder Sauger mit 90 PS beschränken...

    Weshalb sich hier so viele für die absoluten Cracks halten, ist mir auch nicht bewusst. Ich weiss, ich kanns nicht und bin wohl die Einzigste (das Thema kommt mal immer wieder auf) die es auch zugibt. Trotzdem kann ich Freude an so etwas haben.

  • Gibt doch eh bald von cusco die Lamellensperren zum Nachrüsten für vorne und hinten. Dann ist er sogar besser als das perfomance pack :P

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck


  • ist meistens so, dass sich vor allem Männer nicht vorstellen können, wie sich jemand anderes mit etwas zufrieden gibt, was sie nicht nachvollziehen können. (sorry boys)


    Vergiss es ihnen das erklären zu wollen, bringt nichts :B


    meiner versteht es auch nicht, wieso mir 430PS völlig reichen obwohl doch mit dies und das noch viel mehr drin wäre.... :oops:


    Hauptsache das Auto macht DIR Spaß - das ist es was zählt !

  • evogirl ; ich freue mich schon auf Euren besuch mit dem GR... :) (hoffe ich jedenfalls)

    Dann werde ich mit dem Zug nach Chur, und mit Euch wieder hoch. :P


    Also, mich würde es jetzt echt mal Wunder nehmen, wie sich so ein "leergeräumter" Yaris GR auf Bergstrecken schlägt. Auch gegenüber den Evo's. Da meine Heimstrecke eher kurvenreiche als highspeed- Passagen aufweist, könnte es "DIE WAFFE" sein.

    Nicht das ich jemals vorhabe mein Evo herzugeben..., meiner wird einbalsamiert und kommt mit in die neue Welt:oops:, aber ist halt schon ein gewagtes geiles Spielzeug für unsere neue schöne Autowelt. :D

  • Beruhigt euch alle mal wieder ein wenig :-D


    evogirl: ich schrieb doch im ersten Satz: "Da hat jeder sicher seine eigenen Vorstellungen."

    Also bin ich weder undankbar dafür, dass du einen gekauft hast und noch weniger dafür, dass du hier eines der wenigen weiblichen Mitglieder bist.

    Aber wir werden ja noch unsere eigene Meinung schreiben dürfen?


    @maiklo: "Sagt einer mit nem Evo X, der sowieso schon nix mehr mit Rally zu tun hat."

    Wow. Ja, stimmt wer könnte so bescheuert sein mitm EvoX ne Rallye zu fahren, purer Wahnsinn! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)


    ;-)

  • Ich kann’s au net :panik:

    Und versuche es trotzdem jeden Tag aufs neue...

    Also machen wir uns nichts daraus, haben uns alle lieb und werden durstig 8o

    Und ich persönlich finde es unheimlich schön von Toyota, das Sie so ein Auto heraus bringen.


    ...3000€ können bei einer Familie, oder einem Einzelverdiener sehr, sehr viel Geld sein, deswegen finde ich es umso schöner wenn einer mit wenigen Mitteln spart und sich dann seinen Traum wirklich erarbeitet hat. Nicht auf die Dame, oder irgendeinen hier im Forum bezogen

  • Ich sollte ja mittlerweile bekannt dafür sein das ich mit den "!" nicht spare und dies nicht ganz ernst genommen werden sollten.

    Als schreien empfinde ich eher alles groß zu schreiben.

    Egal, sollte sich jemand angegriffen fühlen, dann Sorry.


    Was mittlerweile von einem so genannten Homologationsmodel übrig bleibt sieht man, zum Beispiel, wenn man eine Peugot 205 T16 und einen Evo VIII vergleicht....


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Was mittlerweile von einem so genannten Homologationsmodel übrig bleibt sieht man, zum Beispiel, wenn man eine Peugot 205 T16 und einen Evo VIII vergleicht....

    *hust* Der Yaris WRC hat ja auch 'nen 4 Zylinder *hust*

    Flottenemission sei Dank...


    Trotzdem finde ich das Fahrzeug cool, werde ich auf jeden Fall mal probefahren und dann entscheiden. Momentan eines der aufregendsten Auto in dieser Klasse meiner Meinung nach.

  • *hust* Der Yaris WRC hat ja auch 'nen 4 Zylinder *hust*

    Flottenemission sei Dank...


    Trotzdem finde ich das Fahrzeug cool, werde ich auf jeden Fall mal probefahren und dann entscheiden. Momentan eines der aufregendsten Auto in dieser Klasse meiner Meinung nach.

    für die Nächste saison nicht mehr :-)

    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr Ladedruck

  • Ich wollts mir eigentlich verkneifen aber dennoch...


    Warum interessiert es eigentlich überhaupt was für Autos in der WRC gefahren werden? Die Autos haben nichts mit den Straßenautos gemeinsam außer dem Namen. Und ich denke dass es eh nur eine Handvoll Leute in dem Forum hier geben wird (wenn überhaupt), die das Auto so bewegen können wie es sein soll. Nur weil man Rallye fährt oder im Motorsport aktiv ist, heißt das noch nicht, dass man es auch richtig drauf hat. Also in dem Punkt alles völlig egal.


    Ist mit den Evos das Gleiche.


    Freut euch über ein spaßiges Auto in diesen Zeiten. Sowas wird es vielleicht nicht mehr lange geben....