Neuvorstellung: Toyota Yaris GR-4

  • Kann man auch mit Sperren haben:

    https://de.toyota.ch/world-of-…events/2020/gr-yaris.json


    "Der GR Yaris lässt sich mit einem optionalen Circuit Pack aufrüsten. Dazu gehören je ein schlupfbegrenzendes Torsen-Differenzial an Vorder- und Hinterachse, eine speziell getunte Aufhängung und geschmiedete 18-Zoll-Alufelgen mit Michelin Pilot Sport 4S Reifen der Dimension 225/40R18."


  • Denke nicht das Ford noch einmal so ein auto bauen wird.(jedenfalls nicht als reiner Verbrenner). Sie schaffen ja nicht einmal mehr den Focus ST zu liefern bezüglich co2.
    geschweige den 2023:) da passiert noch viel.
    Ford ist einfach ein zu kleiner Hersteller, die können nichts Kompensieren wie das die VAG zb macht.

    Diese ganze Spekulationen von Zeitschriften nur für Klicks und Leser.

    Es hat vor 1-2 jahren datsächlich Leute und Zeitschriften gegeben, die glaubten den Golf 8 wird als 6 Zylinder kommen.
    Wer sowas glaubte denk wohl auch noch der Weihnachtsmann sei echt.

  • Ich hab ja nur die Nachfrage gestillt. Die Frage auf eine Aussage wurde von mir beantwortet ;-).
    Mir selbst ist das bums ob die Clowns von Ford da nochmal so nen unreifes, halbfertiges Produkt hinstellen.
    Das ist wie mit VW das ist wie der berühmte Spruch "wenn ein Sack Reis in China umfällt". :ugly:

  • Die Focus Illusion sieht ja von der Silhouette aus wie ein alter Mazda3.


    Glaub keiner wird in Zukunft mehr solche Autos bauen.... Die alten bleiben einzig und nicht artig. ;)