Schwarmintelligenz zu Evo 9 in rot in Griesheim

  • Guten Abend,


    immer wieder stolpere ich über den roten Evo IX in Griesheim. :saint:


    IX Rot Griesheim


    Die Angaben zum Fahrzeug machen mich leider immer wieder ein bisschen stutzig. Kein Motortuning aber Turbotimer usw.

    Daher die Fragen:

    - Kennt jemand das Auto?

    - Wie würden die erfahrenen EVO IX User das Fahrzeug beurteilen?


    Danke und Viele Grüße

    Jo

  • Hallo Joga,

    Wenn du wirklich Interesse an diesem Evo hast, rate ich dir den Wagen mal anzuschauen und jemanden mit zu nehmen der Ahnung von Evos hat. bzw jemanden der vielleicht ein Evo besitzt.

    Man kann natürlich auch viel herumrätzeln aber die wirklich wichtigen Sachen musst an Ort und Stelle sehen. (prüfen)


    Ich für mein Teil würde mich sofort anbieten mitzukommen wenn Evo in meiner Nähe stehen würde.

    Warum soll ich zu Fuß gehen ? Ich hab doch vier gesunde Reifen.

  • Den hatte ich auch schon im Auge.


    Wenn alle Angaben stimmen "Top ohne rost" wäre der Preis ja mal fair und vernünftig - im Gegensatz zu manch andren Inseraten...


    Die Inseratbilder von unten stimmen mich zumindest positiv, aber sind nur ein kleiner Ausschnitt vom Gesamten.


    Falls du dazu mehr Infos bekommst, berichte bitte!





    Aktuell hat ein Händler "Motorradhaus Altstetter" in Friesenried die letzten 2 Wochen laufend Evo IX mit wenig KM in augenscheinlich guten Zustand online, noch dazu LHD´s zum guten Preis - letzter war ein grauer um 28500, der aktuelle rote ist trotz ähnlicher Daten um 10k teurer


    https://www.autoscout24.at/ang…83-2c8bbc8605ea?cldtidx=3

  • Ja so ein EVO kauf ist ne heisse Sache ( Unfallfrei? 6 Ganggetriebe & AYC Pumpe am Ende? )

    Die besten EVOs um Stresslos anzufangen sind die wenigen noch erhaltenen OEM Modelle >> Rentner-Racer :D

    Aber wie man im 2.URL sieht hat auch DAS nun seinen Preis.

    Der Klimawandel macht mir erst Angst, wenn es ihn nicht mehr gibt.