Luftkanal Evo IX

  • Hallo,


    ich suche den Luftkanal von einem Evo IX (links vorne unter dem Scheinwerfer). Der Kanal ist NICHT Teil der Frontstoßstange!

    Bzw. wenn jemand die Teilenummer hat wäre mir auch schon geholfen bzw. es würde mich interessieren ob es Blech und Plastik getrennt gibt oder nur als Einheit.


    Danke!

  • Riff Raff

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ok, wird dann wohl so sein.

    6400A390 ist sicher der Luftkanal auf den Ölkühler, gibt's mit Bild online: Link

    Dann versuch ich's mit der 1505A173 bei Mitsubishi, online hab ich nichts mehr gefunden...


    Danke für deine Hilfe!

  • Servus,


    ich bin selber auf der suche nach den beiden Luftkanälen Links/Rechts.

    Wollte nun mal fragen ob sich bei deiner suche was ergeben hat?

    Ich selber finde irgendwie nichts wo ich die auftreiben kann.


    mfg Dominik

  • Servus! Also den Luftkanal für den Ölkühler gibt es noch neu bei Mitsu. Auch wurde er mit im Forum mehrmals angeboten. Den Luftkanal zum Getriebe (den es soweit ich weiß nur beim Evo 9 gibt?!) gibt es nirgends mehr neu und auch gebraucht wurde ich nicht fündig. Haben die 8er Modelle den Getriebeluftkanal auch??


    ps: Bin gelegentlich in Weißenburg, vllt trifft man sich mal.

  • Weiß etz gar nett obs den beim 8er gab glaub nett...


    Schade habe die 9er Schürze rumliegen und würde die gerne mit den beiden Luftkanälen montieren. Könnte die Kanäle mit meinen Bremsbelüftungen kombinieren......


    Alternativ gibts ja die Carbon aber die gefallen mir nett weil sie überstehen,


    Schade,


    Arbeite Richtung Monheim, da kann man sich ja mal treffen.


    mfg Dominik

  • Der 8 er hat den linken Luftkanal nicht und der wird auch nicht benötigt weil der beim 9er nur wegen dem 6 Gang Getriebe verbaut war.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Der 8 er hat den linken Luftkanal nicht und der wird auch nicht benötigt weil der beim 9er nur wegen dem 6 Gang Getriebe verbaut war.


    mfg maik

    macht das beim 5 Gang denn keinen Sinn es zu kühlen?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Mir wurde erst kürzlich von einem "Evo Tracktool-Fahrer" bestätigt, dass der Luftkanal nicht nötig wäre. Wohl auch beim 6-Gang nicht zwingend. Insofern würde ich den Kanal mal als nice to have bezeichnen.