Preis-Check und weitere Info EVO 6 Black Diamond

  • Wenn es ein umgebauter RHD ist hat er die Antenne an der A-Säule auch umgebaut? Die GSR's haben dort normalerweise keine Antenne oder?

    Wer weis das schon......... auf jeden Fall passen einige Details nicht, das steht fest.

    Die Kotflügel innen und die Haube von innen glänzen mir auch zu arg, vermutlich nachlackiert............


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Wie hier schon geschrieben wurde,stimmen da diverse Sachen nicht,und weiterhin, glaube ich, ist die Stelle,wo die Fahrgestellnummer ist,original nicht mit lackiert (weiß ich aber nicht hundert prozentig,müsste ich nochmal nachschauen).

    Aber kontaktieren kannst du den Verkäufer ja durchaus mal und auf die Sachen ansprechen. Allerdings finde ich den Preis da schon recht sportlich.

  • Wie hier schon geschrieben wurde,stimmen da diverse Sachen nicht,und weiterhin, glaube ich, ist die Stelle,wo die Fahrgestellnummer ist,original nicht mit lackiert (weiß ich aber nicht hundert prozentig,müsste ich nochmal nachschauen).

    Aber kontaktieren kannst du den Verkäufer ja durchaus mal und auf die Sachen ansprechen. Allerdings finde ich den Preis da schon recht sportlich.

    Genau, die Fahrgestellnummer ist nicht lackiert.

  • und mit den Bilder von dem Fahrzeug passt auch was nicht, da wo man den Tacho in Großaufnahme sieht, erkennt man deutlich einen geteilten Nebescheinwerfer/Nebelschlußleuchten Schalter, im späteren Bild von der Fahrertür rein fotografiert ist er nur noch ein ungeteilter Nebelschlußlicht Schalter.


    Da hast recht, aber es ist in beiden Fällen ein 260 km/h Tacho, den hatten ja nur die EU Evo's


    Ich hab dir hier ein Bild von meinem EVO V RHD angehängt, da sind die Zahlen der VIN nicht ganz schwarz. Jedoch weis ich nicht ob das von JDM zu EDM Modelln gleich war.

    Dateien

    • DSC_0194.jpg

      (598,08 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Jage nicht was du nicht töten kannst

  • ein GSR ohne ABS?


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Gab es den EVO6 LHD als GSR? Ich dachte die 6er LHD waren alle RS2 (also faktisch ein RS mit Klima,elektrischen Fensterhebern,den Brembo's und den OZ's)

    Ab TME waren die LHD doch dann mehr oder weniger GSR mit ABS , AYC und schönerer Innenausstattung. Wobei die TME glaube trotzdem als RS2 betitelt wurden,zumindest als LHD. TME GSR gab es glaube auch,aber der hatte dann bloß noch die Autoklima (und eventuell Heckscheibenwischer),wobei es die glaube auch bloß als RHD gab.


    Das ist mal alles ohne Gewähr,da das schon ewig her ist,wo ich das mal irgendwo gelesen habe,aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen.

  • Gab es den EVO6 LHD als GSR? Ich dachte die 6er LHD waren alle RS2 (also faktisch ein RS mit Klima,elektrischen Fensterhebern,den Brembo's und den OZ's)

    so etwa, plus lackierte Spiegel und Türgriffe und Dämmmeterial.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Guten Tag,


    Ich würd sagen das ist ein Umgebauter GSR RHD auf RS2 LHD/ er schreibt ja Rebuild...


    Das OEM Chassis wird durchgerostet gewesen sein.. aber wo is der Originale LHD Ventildeckel?


    Die sind von RHD zu LHD auch anders.


    Aber den Preis finde ich voll okay wenn er schön gebaut ist.


    Grüße


    Günther

  • Ich habe den Verkäufer kontaktiert, leider konnte der mich auf viele eurer Fragen keine Antwort geben, da er das Fahrzeug so gekauft hat und die Vorgeschichte zum Fahrzeug überhaupt nicht kennt.


    Trotzdem danke für die gute Hilfsstellung:thumbup:.


    Dann warten wir ab bis sich wieder eine Gelegenheit findent ein EVO 6 in LHD am besten orginal und ib schwarz zu finden ;)