Verkaufe privat: Porsche 6 Kolben Bremsanlage für Evo 7-9 inkl. Adapter

  • Verkaufe wie der Titel schon sagt hier meine Porsche 6 Kolben Bremsanlage.

    Sie stammt aus meinem Evo 8, verbaut wurde diese vom Vorbesitzer. Voll funktionsfähig, keine Probleme oder Mängel.

    Die Anlage hat mit dem Evo bis jetzt keine Rennstrecke gesehen, legitlich schnelle Langstraßen.

    Beläge und Scheiiben sind ca. 5000km alt.


    Bremssättel: Porsche 997 GT3 inkl. Bremsschläuchen

    Scheiben: Stoptech Evo 10

    Beläge: Pagit RS29 (gelb)


    Das ganze wird auf die original Montagepunkte mit Hilfe eines Adaptes montiert. Plug and Play.

    Die original Eintragung vom Tüv würde ich hier mitgeben, somit per Einzelabnahme eintragbar.


    Für die Frage warum: Ich würde gerne einige Umbauten mit meinem Evo 9 gleichziehen, so kommt nächstes Jahr eine andere Bremsanlage drunter.

    Bis dahin baue ich für mein vorübergehendes Vorhaben eine originale Bremse ein.


    Würde das ganze Set für 1500 Euro abgeben. Eine originale funktionierende original Brembo VA 4 Kolben Anlage nehme ich auch sehr gerne in Zahlung.

  • TwinBeat

    Hat das Label SPONSORENANGEBOT hinzugefügt