POwerflex - schon wieder das Lager raus gefallen

  • Servus.
    Ich hab vor geraumer Zeit am Federlenker hinter Achse die Lager getauscht und bin auf Powerflex PU gegangen. Nach ein paar Runden Nordschleife waren beide äußeren Lager zum Radträger hin komplett zerstört oder teilweise herausgefallen. Heute in Hockenheim selbes Spiel. Woran kann das liegen?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • 8o sind da echt Uniball drin?
    dann hat die der Vorbesitzer schon verschlimmbessert....


    wo sind denn noch überall Uniball drin? :gruebel:


    hat jemand mal ein foto?

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Also...
    Zu meiner Ehrenrettung. Ich hab die Lager selber weder aus noch eingepresst.


    Der Bekannte von mir wollte es nicht glauben, dass da Uniball drin warn und hat die alten Lager aus dem Schrott gefischt und aufgesägt...


    Fazit:
    Innen und aussen Uniball




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン