HILFE beim Gizzmo MS-IBC Boostcontroler

  • Hallo zusammen,
    ich habe in meinem Evo 5 einen Gizzmo IBC-Boostcontroler eingebaut bzw. ihn schon so gekauft.
    Kennt jemand das Gerät und kann mir ggf. erklären wie ich den richtig programmieren kann? Mit den YouTube Tutorials klappts auch nicht. Vllt. hat ja auch jemand ne deutsche Bedienungsanleitung für das Teil?
    Verzweifle noch mit dem Gerät :wall::D

  • Am besten raus den Mist und richtig über ECU machen.


    Ansonsten stell doch mal ein Bild ein um welchen Typ es sich genau handelt. Der ist ja sehr einfach aufgebaut. Hat der den schonmal funktioniert? Es könnte ja auch ein technisches Problem vorhanden sein. Ecu drauf angepasst?


    Falls du aus der Nähe Augsburg bist kannst auch kurz vorbei gucken dann schauen wir uns das so an.


    Grüße

  • Ich habe ein Teil der Bedienungsanleitung auf Deutsch übersetzt damals. Den BC habe ich verkauft, aber evt. habe ich die Übersetzung noch. Ich schaue mal heute Abend in meiner Evo-Bibel mal nach... Falls ich es noch habe, würde ich mich bei dir melden.