Evo X Spoiler auf Ralliart montieren - Aktuelle Bezugsquellen?

  • Hallo liebe Evo-Begeisterten,


    ich habe (wahrscheinlich) demnächst einen Lancer Ralliart (BJ 2009) in meinem Besitz, der Kauf und die Probefahrt stehen allerdings noch aus. Damit gehe ich einen Schritt weiter zu meinem aktuellen Ziel, einen Lancer Ralliart als Daily Driver zu fahren und für Freizeit-Fahrten einen zukünftigen EVO 9.


    Jetzt würde ich dem Ralliart gerne um den Evo X Spoiler erweitern, sobald ich ihn habe, da er stand jetzt gar nichts hinten "drauf" hat und das einfach zu leer aussieht. Statt Geld in den GTS-Spoiler zu verschwenden, würde ich dann gleich 100% gehen. Habe mal bei Gassner Motorsport angefragt und ALLEINE der OEM-Spoiler würde über 3000€ kosten.


    Ich weiß, viele haben hier erfolgreich einen Evo X Spoiler auf den Ralliart verbaut und dazu gibt es mehrere Threads, aber die Bezugsquellen dort sind aller leider nicht mehr aktuell...


    Würde ja auch 1000€ für einen OEM-Spoiler zahlen, aber 3000 sind dann doch zu viel des Guten!^^ Wie sieht es dann eigentlich mit dem TÜV aus?


    Danke für jede Antwort! ;-)