RaceFab Motorölwannen mit Ölsumpf und weitere Produkte von RaceFab bei Red Head Performance


  • Hallo Leute,


    ab sofort bieten wir das gesamte RaceFab Sortiment an. Erleichterte Achsträger, Differentialhalter und Ölsumpf-Ölwannen sind nur ein Teil davon.


    Die Ölsumpf-Motorölwannen von RaceFab haben wir ab sofort für Evo 4-9 auf Lager.
    Es gibt eine tiefe Version für den Rundstreckenbereich und eine höhere Version für Rallye Fahrzeuge.


    Das Ölvolumen wird erhöht, zudem wird das Öl durch den verlängerten Saugstutzen tiefer angesaugt.
    Im unteren Teil der Ölwanne befindet sich ein Käfig, der das Öl auch bei hohen Seitenführungskräften vor dem Ansaugstutzen lagert.
    Der Käfig ist so aufgebaut, dass das Motoröl zu dem Stutzen gelangt, jedoch nicht wieder heraus fließen kann.


    Dadurch wird gewährleistet, dass beim verwenden von Semi Slicks oder Voll Slicks Reifen mit hohen Kurvengeschwindigkeiten immer ausreichend Motoröl angesaugt wird und alle Stellen im Motor somit ausreichend versorgt werden.



    Der Preis lautet 1089€


    Solltet Ihr weitere Fragen haben, gerne bei uns melden.


    Gruß Marco



  • Hätte unter anderem interesse an der Ölwanne und ein paar anderen Teilen. Wie kann ich dich kontaktieren? Evo Postfach ist voll, leider habe ich kein Facebook und leider ist die Hompage noch offline :( würde mich freuen wennd u dich meldest.


    Danke und Gruß

    Phillip