Auspuff bekannt?

  • Hallo liebe Community,


    da ich meinen kürzlich erworbenen Evo in Österreich möglichst legal fahren will würde ich auch gerne die Auspuffanlage eintragen lassen, leider konnte mir der Vorbesitzer nicht sagen was für eine Anlage verbaut ist.


    Ich finde am ESD sowie am MSD nur "selbstgemachte" Plaketten.......


    Kennt jemand die Anlage? Mit einer Eintragung sieht es so wohl eher schlecht aus.......


    Danke schon im voraus für eine Hilfe!!

    Dateien

    • IMG_1159.jpg

      (88,87 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1160.jpg

      (69,38 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1161.jpg

      (65,07 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1162.jpg

      (66,94 kB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1163.jpg

      (66,07 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Könnte evtl. eine von HMS-Tuning aus Malterdingen sein. Hab mir dort vor einigen Jahren ne AGA machen lassen die ähnliche Plaketten dran hatte.
    War allerdings nicht für den Evo...
    Kannst ja dort mal anfragen.



    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    "Der Mitsubishi ist kein bespoilertes Angeberauto, sondern ein echtes High-Tech-Geflügel!" - D Motor :!

  • Könnte evtl. eine von HMS-Tuning aus Malterdingen sein. Hab mir dort vor einigen Jahren ne AGA machen lassen die ähnliche Plaketten dran hatte.
    War allerdings nicht für den Evo...
    Kannst ja dort mal anfragen.



    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


    Danke für die Antwort, die Anlage ist wirklich von Hms Tuning.


    Leider gibt es dazu keine Papiere, also kann ich die Eintragung vergessen ;(