Update 2022:
Good news:
- sämtliche Öle gewechselt
- großer Ölkühler verbaut
- HJS EU4 200Zeller verbaut, da alter Kat zu "klein" und die AU nicht bestanden
- Diff überholt, Difflager erneuert
- Turbosmart Druckdose gegen die altersschwache Seriendose ausgetauscht
- Update mapping (Map1 Serienleistung, Map2 "Rennstrecke" )
- Bremsen VA kpl neu (Evo X mit Endless und PFC) HA nur Belag
- ACD-Steuerung mit 6 verschiedenen Modi --> einfach geil zum fahren
gestern die Bremsen eingebremst und danach etwas ballern.
Das neue Mapping ist der Knaller, so geil wie die Karre presst!
Die ACD Steuerung ist spürbar ein Schritt in die richtige Richtung, leider sperrt das Diff nach wie vor zu wenig.
Bad news:
- ich brauch ne Sperre
Noch ne Info...:
Die Thematik mit den 255/35 18" A052 und den AR1 in der selben Größe lies mich nicht los
Link:
Nachdem ich die Breite der AR1 ja mit den A052 verglichen hatte, schlussfolgerte ich, das die AR1 in Summe schmaler ausfallen wie die anderen Reifen.
Da der A052 wirklich mega geil ist, aber momentan mit 430€ pro Reifen einfach nur behindert teuer ist, wollte ich testen ob der AR1 in 265 ebenso breit ist wie der A052 in 255.... leider ein Griff ins Klo.
Bilder folgen