ich mach hier mal ein neues Thema auf,....ich hab gesucht und auch schon mit einigen Leuten gesprochen, aber so wirklich eindeutig ist das net...
vielleicht hilft es dem einen oder andern später mal...
Problem:
1. ich hab keinen Schimmer...
2. es sollte unter keinen Umständen schleifen...(Rennstrecke/Nordschleife) und die Innenradhäuser sollten drin bleiben...
3. ich bin auf Tips&Tricks von Euch angewiesen
geplante(schon bestellte) Teile:
--> Öhlins
--> 255/35 R18er Toyo r888 in 255/35 18 (ggf kann ich die reifen noch gegen 245/35 tausche)
--> OZ Ultraleggera in 9x18 ET35... <
--> Einstellwerte sind VA 3° HA 2° Sturz
Hörensagen:
- Kanten umlegen hinten
- vorne den Schweller Fönen und wegbiegen
- im Radhaus die rückwärtigen Kanten umklopfen
- ggf oben den Längsträger umklopfen
----jetzt les ich hier was von Distanzscheiben...(geht das mit den Stehbolzen so ohne weiteres oder müssen längere her?)
BITTE... könntet Ihr mir hier mit tips und tricks weiterhelfen?
sozusagen eine To-Do-Liste