was nicht passt, wird passend gemacht - 9x18 et 35 mit 255/35er Reifen

  • Hab nochmal die Beschreibung in dem Spacershop gelesen. Die Spacer gibt's wohl nur für Evo 4,5,6, sowie EvoX?

    Ich grad auch.... ich glaub ich hab mich maximal verlesen...bzw selektive Wahrnehmung... muss öfter meine Brille tragen.
    Hoffe mal das passt bei mir... sonst geht der wieder zurück

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • So hier mal ein kleines Update....


    Ins Auto kamen dieses Jahr:

    - APEXI DIN 3 Meter mit (Öldruck, Öltemperatur, Wassertemperatur) --> hier mal ein Short wie das dann aussieht: https://www.youtube.com/shorts/65M7XXO4DaU


    auch noch ein bißchen unnötiges Gewicht.
    - Cusco Streben am Unterboden; wollte ich haben, macht beim Fahren kaum Unterschied...


    Bei den Cusco-Streben hat sich gezeigt, dass Tuningteile untereinander halt einfach mal Null passen.
    Downpipe schlägt an, Race-Fab Ölwanne - Abstand vielleicht ein Euro-Stück.
    Die Downpipe kann man mit etwas Liebe zum Detail noch sauberer verlegen, aber die Ölwanne nicht.

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

    Einmal editiert, zuletzt von SingleTurbo ()

  • Die Teile werden in der Regel auf OEM Teile zugeschnitten. Ist wie bei meinem Rollcenter correction kit. Passt nicht mit meiner Bremsanlage.


    Unnütz sind diese Streben keinesfalls. Das ist leider hier immer weit verbreitet in DE. Niemand hat sich damit aber mal auseinander gesetzt. Die Streben bringen was. Merken wird man es nicht so, wenn schon ein Käfig/Zelle verbaut sind. Beim normalen fahren merkst das auch nicht. Das Auto wird durch die Streben verwindungssteifer.