kleines abgasgehäuse 9.8

  • Die Woche hat das abgasgehäuse nicht überlebt.
    Mods:
    Fächerkrümmer
    Upgrade 8er Lader
    1000 Bosch düsen
    3zoll Aga


    Bei 2bar hat es sich dann verabschiedet..
    Ich muss sagen eine vorankündigung gab es auch .
    Ladedruck spitzen immer wieder egal ich wollte es wissen .
    Bis die finne eingefallen ist nix passiert zum Glück.


    Für Leute die nicht wissen wie es sich anfühlt .


    Nach dem es passiert ist Auto fährt normal sobald der ladedruck aufbauen will fühlt es sich an als würdet ihr in den Begrenzter fahren.


    4 std neuen Lader drauf und die Welt ist wieder tutti. LG Mike

  • Ich finde es echt toll, dass du mitwirkst das Forum am Leben zu halten....



    ...aber bitte arbeite mit Satzzeichen!
    Man hat teilweise keinen Plan was du uns mitteilen willst.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


  • Meine Erfahrung Teile ich gerne mit das dass Forum davon was hat.


    Nur das es mit Deiner Erfahrung wohl nicht weit her ist, hat man ja schon im Thermostat Thread gesehen.
    Warum fährt man einen 8er Upgrade Lader mit dem schlechteren 9.8er Abgasgehäuse?
    Aber Hauptsache einen Fächerkrümmer verbaut.
    1000 er Düsen für was?
    Und bei 2 bar mit einem upgrade Lader in Verbindung mit dem 9.8 er Abgasgehäuse braucht man nix sagen, das grenzt schon fast an Unvernunft.


    Auch ist es bei jedem anders wenn die Finne im Abgasgehäuse sich umlegt da kommt es auf so viele Faktoren an das man das nicht pauschalisieren kann, ach ja auf dem Bild von dir kann ich zumindes nix erkennen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Maik der Lader war nur kurzfristig verbaut.
    Ja es ging mir schon darum das Teil mal zu vergewaltigen.... Wollte es mal wissen wo die Grenze ist beim 9.8..


    Schade um die Arbeit.
    Spricht wohl viel für mich, weil ganz neu ist das Thema wohl nicht.
    Achja die Grenze wäre wohl beim 10.5er Gehäuse nicht viel später gewesen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Zumindest ist meine Meinung zum 8er Lader mit 9.8 Gehäuse ist da die Grenze erreicht da kann man Upgraden wie man will das abgasgehäuse ist mit dem oem Lader an seiner Grenze. . Puhhh mit 10.5 meiste ist nicht mehr drin??
    Das 9.8 oben rum finde ich 1.5 bar ladedruck ist die Grenze erreicht
    Maik ich bin
    n so verrückt und teste solche Dinge gerne aus . LG Mike

  • ...aber bitte arbeite mit Satzzeichen!
    Man hat teilweise keinen Plan was du uns mitteilen willst.


    :thumbup:


    Zumindest ist meine Meinung zum 8er Lader mit 9.8 Gehäuse ist da die Grenze erreicht da kann man Upgraden wie man will das abgasgehäuse ist mit dem oem Lader an seiner Grenze. . Puhhh mit 10.5 meiste ist nicht mehr drin??
    Das 9.8 oben rum finde ich 1.5 bar ladedruck ist die Grenze erreicht
    Maik ich bin
    n so verrückt und teste solche Dinge gerne aus . LG Mike


    Sag mal - hast Du was eingeschmissen? :gruebel: :D :oops: