Zuverlässige Werkstatt

  • Hallo forumsgemeinde,
    Ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt um mal meine Öle zu Wechsel.(Ayc und diffs)


    Hat jemand zufällig im Raum um Magdeburg bzw Sachsen Anhalt Erfahrungen gemacht oder kennt eventuell jemanden der so was fachgerecht durchführt?


    Hatte die suchfunktion genutzt um zu schauen wie es zu machen ist und viele Aussagen führten dazu das man doch eher eine vernünftige Werkstatt aufsuchen soll bzw eine Person die sich damit auskennt da es als ungelernter Hobbyschrauber wohl doch etwas mehr know how erfordert.


    Selbstverständlich würde ich es auch selbst versuchen nur möchte man ja nich unnötigen schaden verursachen bei so einem schönen Auto.


    Ist ein evo 7 rhd aus Japan


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Ich denke die bekanntesten Adressen sind


    Just Solutions in Hüttenberg
    AH Öhl in Kappellen Drusweiler
    und meine in Murr bei LB


    Sind aber alle sehr weit weg

    1. Platz Tuner GP 2014 Kategorie Youngtimer
    Hockenheim kleiner Kurs 1.11,8 Minuten - Mai 2014
    1. Platz Tuner GP 2015 Kategorie Limousine Turbo mit Zulassung
    Hockenheim kleiner Kurs 1.14,2 Minuten Mai 2015

  • Ich danke für die vielen Hinweise leider ist die bis auf die Stelle in Leipzig alles eine halbe Weltreise :O


    Möchte nicht jemand hier in der Umgebung eine Werkstatt eröffnen? :D


    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Theske in Berlin.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)