Classic Days Hessen 28.-29.09.19 - Lust ??

  • Hallo zusammen - ich bin es wieder mal - hoffe es geht euch allen nach dem 5.EVO Treffen in Mittelhessen gut.


    Am Wochenende hatte ich bei uns im Autohaus BMW Bilia in Butzbach das 1.Old/Youngtimertreffen für Fahrzeuge bis BJ. 1995


    Demnächst sollten Bilder in Facebook bzw. Youtube auftauen - mal genießen. Es waren ca. 180 Autos da - Resonanz - wiederholen 2020.


    Na ja - mal überlegen - war auch 2 Tage Kampfeinsatz.


    Habe auch eine Einladung bekommen zu den Classic Days in 61200 Wölfersheim ca. 30 KM von unserem Treffen.

    Teilnahme ohne Baujahrsbeschränkung - ich werde hinfahren. Sollte jemand Lust haben, dann könnten wir im Konvoi hinfahren.


    Treffpunkt würden wir ausmachen - wenn jemand schon am Samstag kommen will - könnten wir in Rechtenbach schlafen - kann ich dann wieder buchen - und Sonntag dahin !! - oder andersrum


    Samstag Abends könnten dann bei mir privat grillen !!!! Wäre also total locker.


    Hiermal die Internet Adresse dann könnt ihr schauen: http://www.classicday-johanneshensel.de


    Melde euch einfach bei mir. Ich wünsche euch einen tollen Sommer und beulenfreie Fahrt.


    2020 - ist bereits in Planung - !!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


    Euer Klaus :thumbup:

  • Ich würde sagen - meldet euch mal die nächsten 14 Tage bei mir - dann würde ich uns als Gruppe anmelden - sollte dann einer nicht können - nicht so schlimm - wir haben ja Luft nach oben.


    Nur mit dem Hotel dann müsste ich schon halbwegs verbindlich wissen.


    Es sei denn - 1x mal im Jahr mit dem alten Mann reicht. :D


    Gruß Klaus

  • Selbstverständlich muss keiner übernachten !!!!!!


    Wir können uns bei mir treffen und nur am Samstag oder Sonntag hinfahren !!!!


    Ein paar Stunden bleiben und jeder fährt wieder heim.

  • Moin Klaus.
    Da bin ich leider raus, auch wenn ich richtig Lust dazu hätte.
    Komme da nen Tag vorher erst aus den USA zurück und bin da höchstwahrscheinlich noch gejetlagt.


    Das Treffen letztes We bei BMW war echt gut und die Leute dort recht offen und kontaktfreudig.

  • Könnte man durchaus mal hinfahren...
    ...vorausgesetzt bei uns im Schwarzwald liegt noch kein Schnee!?


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    "Der Mitsubishi ist kein bespoilertes Angeberauto, sondern ein echtes High-Tech-Geflügel!" - D Motor :!

  • Wäre ebenfalls interessiert


    Dann hol Du Turbodruck und wir treffen uns dort :ugly:


    Also ich habe es mal in den Kalender eingetragen...
    das Treffen findet an folgenden Tagen statt:


    Samstag 13:00-19:00Uhr
    Sonntag 9:00-17:00Uhr

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P