Hilfe!! Was habe ich mir da angetan

  • Hallo Nerko,


    hast du das Angebot von Günther angenommen, bzw. hat es sich schon geklärt?


    Als Wiener könntes du auch beim einem der vielen Stützpunkte vom ÖAMTC/ARBÖ vorbeschauen -> Rüttelplatte -> dann dort oder bei Günter ev. eine Achsvermessung machen lassen.


    1) kurzer Check beim Autofahrerclub kostet normalerweise nichts
    2) Kontrolle der Achsgeometrie kostet nicht viel und rentiert sich für mich immer


    LG, Martin

  • Wenn du mal in der gegend wärst könnte ich dir auch eine durchsicht anbieten, hat er das Servoöl gewechselt ?

    Achtung ! Manche Fahrzeughersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus.Sie haben vergessen alle Räder mit dem Motor zu verbinden. :D

  • Und was ist jetzt rausgekommen mit deinem Evo x?

    Vielleicht wollt dir derjenige bei dem das Auto war nur "durch die Blume" sagen das der Kilometerstand nicht zu den Schäden passen.

    Schon mal daran gedacht?

  • Gutmenschen wie ich z.Bp.

    Burns

    hmmja... kann man ja machen.


    Aber, wer überweist Geld, ohne Ware zu sehen?! Selbes Thema...


    Wer weiss was mit dem Typ ist, vielleicht hat ihn der Blitz beim scheissen getroffen?!

    Grüsse Marcel
    :oops:刺最速 伝説 :oops:

    エボワゴンは実用と速さを兼ね備えた魔改造マシン

  • Das man erst zahlt, und dann den Artikel erhält, ist doch der normale Ablauf oder? Zumindest bei privaten Käufen. Dann bezahlt man mit Paypal mit Käuferschutz Option, und wenn der Artikel nicht ankommt, holt man sich sein Geld zurück. Am Ende muss es jeder selber wissen, aber es gibt nun mal nicht nur liebe, nette und ehrliche Menschen. Das ist einfach die Realität.

  • Ja aus Fehlern lernt man bekanntlich.

    Nerko ist halt einfach ein Betrüger, und er wird es vermutlich auch immer bleiben.Vielleicht kann ja jemand aus meinem Fehler lernen.


    P.S. Ich kann alles was ich hier behaupte auch belegen,den ich habe Whatsapp Verläufe wo er mir schreibt, das er nicht bezahlen MÖCHTE!!!

    Seit gewarnt vor Ihm!!!

  • Ich wäre und hätte und außerdem würde ich schon längst und wenn nicht dann mein Anwalt und 100 Freunde wären eh mitgekommen.

    Auch wenn es nur Österreich ist kann da schon ne Distanz zusammen kommen bei der man nicht mal eben hin fährt um am Ende kein Geld, keine Reifen oder gar keinen "Käufer" anzutreffen.

    Und was soll er machen wenn er dann nochmal angesicht zu angesicht hört dass er kein Geld bekommt? Ihm eine Zimmern, ne Anzeige kassieren und hinterher wieder nix haben?

    Anwalt anfragen und fertig. "hätte hätte Fahrradkette Beiträge" bringen hier genau garnichts deshalb mach ich hier erstmal zu. Wenn wer Evohaza weiterhelfen kann bitte direkt bei ihm per PN melden.

  • Riff Raff

    Hat das Thema geschlossen