Abgasanlage für Evo 8 gesucht

  • Ich habe mir einen Evo 8 aus Japan importiert und wollte eine Vollabnahme machen lassen, leider ist die verbaute Abgasanlage (ab Kat) eine "NoName" ohne eine Nummer etc. (ist nicht besonders laut)


    Habe mich ein wenig eingelesen, doch blicke mittlerweile nicht mehr so wirklich durch ...


    Ich suche eine Abgasanlage die man ohne Silencer / DB Killer eingetragen bekommt im Style wie eine Blitz Nür-Spec (falls das möglich ist).


    Danke schon mal für Hilfe !

  • Hallo,


    leider ist das Ganze alles nicht mehr so einfach. Die einzige 3 Zoll AGA die ne Zulassung hat und lieferbar ist, ist die Milltek.
    Erhältlich hier bei dem Forums-Händler EVOWORKS.


    Die Invidia G200, welche vom Style her noch eher in die Richtung Nür-Spec geht, ist derzeit nicht mehr Lieferbar.
    Ansonsten wäre es noch möglich evtl. eine HKS Silent-Hi Power eingetragen zu bekommen, fahren hier auch einige.


    Gruß
    Patrick

  • Woher kommt der Preisunterschied bei den Milltek Anlagen ?
    Bei Japan-Import 740€, Phoenix Performance 699€ und bei Evo-Works 819€ .


    Ist doch immer die gleiche Anlage mit ECE Genemigung ?!

  • Woher kommt der Preisunterschied bei den Milltek Anlagen ?
    Bei Japan-Import 740€, Phoenix Performance 699€ und bei Evo-Works 819€ .


    Ist doch immer die gleiche Anlage mit ECE Genemigung ?!


    Mein Stand ist auch, dass sie derzeit nur noch über Evoworks zu beziehen sind. Vielleicht haben die von dir genannten Anbieter aber noch Restbestände? Es gibt zwar verschiedene Endtöpfe (also auch welche ohne ECE), aber die die du genannt hast sind wohl alles die Gleichen.

  • Woher kommt der Preisunterschied bei den Milltek Anlagen ?
    Bei Japan-Import 740€, Phoenix Performance 699€ und bei Evo-Works 819€ .


    Ist doch immer die gleiche Anlage mit ECE Genemigung ?!


    Dachte man bekommt wie Milltek nur noch exklusiv über Evoworks, da es die offiziell eigentlich nicht mehr gibt..


    Mein Stand ist auch, dass sie derzeit nur noch über Evoworks zu beziehen sind. Vielleicht haben die von dir genannten Anbieter aber noch Restbestände? Es gibt zwar verschiedene Endtöpfe (also auch welche ohne ECE), aber die die du genannt hast sind wohl alles die Gleichen.


    Diese anderen Anbiter sollten mal Ihre Homepage aktualisieren :D Anlage ist nur noch über EVOWORKS zubekommen.
    Ihr könnt aber gerne probieren sie dort zu bestellen ;) Wird nicht lieferbar sein.


  • Diese anderen Anbiter sollten mal Ihre Homepage aktualisieren :D Anlage ist nur noch über EVOWORKS zubekommen.
    Ihr könnt aber gerne probieren sie dort zu bestellen ;) Wird nicht lieferbar sein.


    Ich denke mal in den nächsten Wochen wird es keine Rabattaktion für die Milltek Anlagen geben ?

  • Invidia musste nix eintragen hat Papiere
    Es steht auch drin ausschließlich evo8
    Nicht evo 9 was viele immer meinen


    LG Mike


    Die Invidia wird es nicht mehr geben ;-) Hier wurde die ABE eingezogen, da sie serie schon zu laut war. - ja mit dem schönen Silencer im Endtopf :D

  • Zitat

    Die Invidia wird es nicht mehr geben Hier wurde die ABE eingezogen, da sie serie schon zu laut war. - ja mit dem schönen Silencer im Endtopf


    sagt wer???

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Ja das ist natürlich witzlos.


    Soweit ich weiß bekommt man bei JustSolutions immer noch die Invidia und auch mit Zulassung bzw. gültigen Papieren...

    ----Ich will nicht gewinnen, ich will nur dass die Anderen verlieren---


    :P

  • Angeblich invidia... aber offiziell lese ich nirgends eine Stellungnahme


    das witzige ist ja dass manche Händler jetzt die n1 mit den g200 e-nummern als legal verkaufen, was nicht rechtens ist


    Die Aussage habe ich so direkt von Invidia! Wie das mit den Restbeständen, oder den alten Anlagen ist, kann ich nicht sagen.
    Ich weiß definitiv nur das es keine neuen G200 mehr geben wird! -> Da dieses Model nicht mehr gebaut werden darf mit ECE.....

  • Ist die ohne Ece genau so laut wie die mit Ece?
    Also nur jetzt von den Db her. In den Usa müsste es die invidia noch geben oder? Vielleicht ist der einzige Unterschied die Plakette die aufgeschweißt ist.


    An die aga kommt man wohl noch dran, nur dann eben ohne aufgeschweißte e-Nummer
    die amis vertreiben die weiterhin, wobei die meisten da eh ne tomei fahren amis halt :D