Erste kleine Ausfahrt

  • Moin.


    Anbei mal ein paar Bilder von unserer Truppe. War das erste kurze Treffen/Ausfahrt im Raum Kassel.
    Kurz zu den Autos: BMW M235i noch serie bis auf AGA ab Kat 326PS, BMW 550i e60 Straight Pipe 370PS, BMW 325i 200PS, Corvette C6
    komplett AGA mit Fächerkrümmer und 200zellen kats abgestimmt auf 480PS, C63AMG mit ESD 457PS, E500 408PS, C350 306PS &
    mein EVO 8 mit den üblichen Modis auf ca 350PS.


    Sind leider total ohne Plan losgefahren. Hatte auch direkt am Anfang Besuch von der Polizei(auf einem Foto rechts am Rand zu sehen).
    Hat trotzdem Spaß gemacht auch wenn leider zu oft, vorallem von der V8 Fraktion in den Städten, der Motor hochgedreht wird :panik: :warnung: .
    Sind eben zum Welle machen gut zu gebrauchen und zum geradeaus fahren. Die Corvette ist auch gerade aus nicht zu schlagen, in Kurven
    sieht es dann gleich wieder total anders aus. Doch wenn man aus einem Ort rausbeschleunigt und sich in Richtung 7-8k bewegt und im Rückspiegel die schwarze flache Corvette sieht, geht's doch mit einem durch. Einfach nur geil. Auch vor der Losfahrt leider meine GoPro vergessen. Nächste mal kommen auch ein paar Fahrvideos. Jetzt nur ein paar Handyfotos.


    Kurz noch am Anfang dabei aber nicht bei der Ausfahrt: Chevy Chevelle SS mit 7.4 Liter Big Block