Originale Wassertemperaturanzeige

  • Moin.


    Wir haben heute unsere erste Ausfahrt gemacht. Auf dem Heimweg fällt plötzlich die Nadel von der Wassertemperaturanzeige einfach unter das C°. Keine Motorkontrollleuchte an. Mit app und obd apapter geschaut, hat 85grad angezeigt.
    Somit ist der Sensor heile und der Tacho müsste ja einen weghaben. Hatte das schon mal jemand?


    Mfg
    Sebastian

  • STOP!


    Der Sensor für Tacho und Motorsteuergerärt sind 2 unteschiedliche.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Beide am Thermostatgehäuse, einer vorn einpolig und einer hinten 2 polig


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)


  • Der vordere einpolige sollte fÜr den Tacho zuständig sein, aber meist hat der Anschluß was .



    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)