Evo X by J-Spec Perf setting the new Time Attack Lap Record at Mugello
-
-
Richtig geiles Gerät!
-
Geile Bude
-
Sind Profis.
Kann nebst dieser Geschichte hier den Laden nur empfehlen. Habe immer wieder dort gekauft. Sind klar/ sind Pro´s /
sind verlässlich / und WICHTIG immer erreichbar. Top Laden Dort stimmt allesBurns
-
Versteht jemand wie die angesetzten Flügel links und rechts funktionieren?
-
Versteht jemand wie die angesetzten Flügel links und rechts funktionieren?
Meiner Ansicht nach ein reines Abtriebselement um mehr Druck auf die Vorderachse zu bekommen. Wird wohl wegen des Heckspoilers notwendig geworden sein um die Aerodynamische Balance "wieder"-herzustellen.
-
Soweit auch in meinem Verständnis. Die Form ist sehr außergewöhnlich 90° nach vorne gebogen und so steil nach oben - theoretisch sehr ineffizient. Sieht eher aus wie eine Bremsklappe. Außer die generieren irgendwelche Vortexes entlang der Seitenline deren Funktion ich nicht verstanden habe, bzw die generieren bei Kurvenfahrt Abtrieb am Kurvenäusseren Rad. Aber selbst dann, kommt mir der Anstellwinkel zu steil vor. Bin aber auch nur Hobby aerodynamisch gebildet
-
Das Fahrzeug ist auf maximalen Anpressdruck ausgelegt. Im Video erklärt Serse Zeli auch die Vor / Nachteile vom ganzen. Inkl paar Nahaufnahmen der Front...
-
Falsche Sprache.
Hast du eine ungefähre Minutenangabe für mich? -
Wieso gibt's das nicht bei uns, ich meine so eine Sendung? Ich kann leider kein italienisch....
-
Wieso gibt's das nicht bei uns, ich meine so eine Sendung? Ich kann leider kein italienisch....
Dafür haben wir GRIPPPPPPPPP -
Die nette Dame darf natürlich nicht fehlen.
-
Die Extreme in Italia ist interessant, unter anderem auch der EVO6 Zero Racing der von Ex-MotoGP Fahrer Cadalora gefahren wird.
-
Bei ca 10 min 30 erklärt er es kurz inkl Topspeed differenz auf der Gerade von Monza (als BSP)
Die offene Klasse, oder wie die Jungs sie dort nennen, ist schon heftig.
Würde mich als Gaststarter interessieren mal teilzunehmen, bloss mit welchem Auto....
-
Bei ca 10 min 30 erklärt er es kurz inkl Topspeed differenz auf der Gerade von Monza (als BSP)
Die offene Klasse, oder wie die Jungs sie dort nennen, ist schon heftig.
Würde mich als Gaststarter interessieren mal teilzunehmen, bloss mit welchem Auto....
Weiß nicht warum aber bei 10:25-10:35 kann ich nur an's Fahrwerk denken