Outlander Hybrid

  • Moin Moin,
    mein Thema passt nicht unbedingt ins Evo-Forum, aber es sind ja auch ein paar Mitsubishi-Jünger unter uns.


    Fährt von euch jemand einen Outlander PHEV?
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Ist der neue noch besser wie die Werbung es beschreibt?
    Ich möchte den Pajero zwar nicht hergeben, aber informieren ob der Outlander nicht eine Alternative zu unserem Touran darstellen könnte...


    VG
    Martin

  • Jop ich fahre im Alltag einen Outlander PHEV seit 3 Jahren.
    Bin den neuen auch schon gefahren da hat sich schon einiges geändert ob das jetzt besser oder schlechter ist ist Ansichtssache.


    Gruß Marcus

  • Jop ich fahre im Alltag einen Outlander PHEV seit 3 Jahren.
    Bin den neuen auch schon gefahren da hat sich schon einiges geändert ob das jetzt besser oder schlechter ist ist Ansichtssache.


    Gruß Marcus


    Wenn du ihn drei Jahre fährst scheinst du ja zufrieden zu sein?
    Anhängerbetrieb?
    Merklich weniger Verbrauch gegenüber vergleichbaren Benziner?


    Gruß

  • Wir verkaufen zur Zeit jede Menge davon. Probleme bisher keine! 2 laufen als Taxi in der Kundschaft mit nem Verbrauch von 2,4l.
    Der neue ist innen deutlich hübscher durch den schwarzen Himmel und so.

  • Interessant finde ich ja, das Mitsubishi auch die Einbindung des Akku in die Haustechnik gestatten will, bezügl. PV-Überschuss, Nachtstrom oder ähnl.
    Dann könnte man sich ja ein Akku für die PV Anlage sparen....
    Hab ich zumindest so gehört...

  • Interessant finde ich ja, das Mitsubishi auch die Einbindung des Akku in die Haustechnik gestatten will, bezügl. PV-Überschuss, Nachtstrom oder ähnl.
    Dann könnte man sich ja ein Akku für die PV Anlage sparen....
    Hab ich zumindest so gehört...


    Gehört hier eig. nicht hin aber halte ich für kappes. Wenn ich Abends heim komme würde das Auto von der PV-Anlage geladen bis es dunkel ist und über Nacht wieder Strom abgeben so dass ich Morgens auf Benzin fahren muss?!?