Just Solutions

  • Hallo.


    Hatte Anfang des Jahres es auch versucht ihn zu erreichen auf verschiedenen Wegen. Leider auch keine Antwort, bis ich auch erfahren habe
    das er krank sei oder Ähnliches. Aber sind eben alles nur immer wilde Spekulationen. Vielleicht kann sich EvoIX ja dazu melden. Wäre sicherlich
    für alle EVO-Fahrer interessant. Trotzdem ist immer für Rückhaltung bei so was geboten...

  • Steffen war / ist gesundheitlich angeschlagen. Er erholt sich im Moment von OP und Krankenhaus.
    Auch hat er noch dazu im privaten Umfeld einige sehr wichtigr Dinge zu erledigen. Da kam leider wie so oft alles auf einmal.
    Alle die in nächster Zeit etwas bei Steffen in Auftrag haben müssen sich wohl etwas gedulden. Wenn Steffen in den nächsten Wochen wieder loslegt wird er sicher wieder erreichbar sein.
    Bitte lasst aber Patrick da möglichst außen vor! Die Beiden haben jeder ihre eigene Firma und auch Patrick weiß nicht genaueres.


    Thomas

  • Es ist so wie Tomye schreibt.


    Er ist auf dem Wege der Besserung, aber man sollte Ihm doch die Möglichkeit geben sich zu 100% auszukurieren um unserer Evo-Gemeinde noch ein paar Jahre mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


    Ich versuche hier den Leuten so gut es geht zu helfen, jedoch hab auch ich hier volle Auftragsbücher und bin deswegen auch manchmal nicht zu erreichen.


    Ich bitte auch im Namen von Steffen um euer Verständnis.


  • Bitte lasst aber Patrick da möglichst außen vor! Die Beiden haben jeder ihre eigene Firma und auch Patrick weiß nicht genaueres.


    Hi


    Und ich dachte Steffen und Patrick machen gemeinsame Sache.
    Gute Besserung wünsche ich Steffen.


    mfg maik

    "Mal richtig reintreten in den Koffer!" Zitat U. Alzen


    .........mittendrin statt nur dabei............. :D
    :baaa:...Das wird alles Überbewertet...8)



  • Bitte Gute Besserung ausrichten!
    Gibt nichts wichtigeres als die Gesundheit.!


    VG

  • Ist aktuell krank und nicht erreichbar