Evo 9 Zusatzinstrumente

  • Hi, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Ich bin auf neue 3er Defi Anzeigen gestoßen, die in den DIN Schacht passen. Genau so wie die Ralliart Anzeigen damals. Die waren ja auch von Defi. Erst dachte ich perfekt, cool das es die wieder gibt:thumbup:


    Und dann sah ich das es nur eine beschissene Version davon gibt.:thumbdown:


    Nur 2 mal Temperatur und einmal Öldruck.


    Kennt sich von euch da jemand aus, ob man die irgendwo mit Ladedruck, Öldruck und Öltemp bestellen kann?


    Edit:

    Nach ewig langen googlen, denke ich das es die Defi Anzeigen nur genau so gibt und leider nicht irgendwie Ralliart - ähnlich;( schade.


    Hier ein paar Bilder:

  • Servus, das Problem ist, dass ich dachte Defi baut wieder Anzeigen im DIN Format, die den damaligen Ralliart Anzeige ähneln. Nur leider bauen sie irgend einen Schwachsinn ohne Ladedruckanzeige, dafür mit zwei mal Temp für Öl und Wasser:rolleyes:


    Ich hatte gehofft das es diese Defi DIN Anzeigen neu mit Öl-Temp, Öl-Druck und Ladedruck zu kaufen gibt.


    Hey danke für den Link!

    Das sind die ersten Anzeigen die mir in weiß - rot gefallen:thumbup:


    Lg

  • solche Anzeigen suche ich auch noch, bin kein Fan von anzeigen aufs Armaturenbrett zu schrauben

  • Die STRI Anzeigen sind schon sehr geil.

    Also das ist schon sehr mein Geschmack.


    Ich hätte am aller liebsten Defi's die ungefähr in der Ausführung wie damals die Ralliart waren. Auch Weiß Rot und mit Ladedruck, Öl Temp, Öl Druck.


    Versteh nicht warum die so einen Blödsinn produzieten und vor allem, zu so einen PreisX( 2x Temp und ohne Ladedtuck.... Und das um 550.- :wall:


    Wird nix anderes übrig bleiben als 3 einzelne STRI Anzeigen zu kaufen und die schön in DIN - Schacht Blenden zu stecken.


    Hab ja jetzt einen Ralliart Tacho gekauft, vielleicht überkommt mich noch eine Ralliart Defi Anzeige^^