14. Ostschweizer Evo Treffen

  • Hallo Forengemeinde


    Kurz was zu meiner Person, bin der Marius, 27 Jahre jung und komme aus der Schweiz nähe Bodensee und besitze einen schwarzen Evo IX (Evo Kalender März) Davor hatte ich 5 Jahre einen X‘er.


    Ich gehöre u.a zum OK des doch schon sehr erfolgreichem und gut besuchtem Ostschweizer Evo Treffen.


    Da wir doch schon paar mal auch Besucher aus Deutschland hatten dachten wir stellen das auch mal hier zur Schau, vlt für die einen oder anderen aus dem Süden gar nicht so weit weg.


    Hier nun die offizielle Beschreibung:


    „ Es ist wieder Zeit, das nächste Treffen ist auch schon geplant!


    Am 05.05.2019 findet bereits das 14. Ostschweizer Evo-Treffen statt!


    Treffpunkt:


    09.30 Uhr Musterplatzstrasse 2, 9442 Berneck


    Auch bei diesem Treffen ist eine Ausfahrt mit Mittagessen eingeplant und für Nachmittagsunterhaltung ist gesorgt (falls Helm vorhanden, mitnehmen ).


    Weitere Infos werden wir dann vor Ort bekanntgeben


    Anmeldungen sind verbindlich, mehr dazu später.


    Anmerkungen:


    - Wichtig! Bitte vor dem Treffpunkt alle Volltanken! 3 mögliche Tankstellen in Berneck sind Eni, Shell und Avia direkt nach der Autobahnausfahrt in Au SG.


    - Wir empfehlen auch eine CH Autobahn Vignette zu kaufen!


    - Hausordnung vom Treffpunktplatz: Bitte keine Abfälle entsorgen, WC hats an den Tankstellen


    Gruss Organisations-Team


    Marco, Michi, Damian und Marius“





    Für Interessierte mit Facebook am besten unsere Seite liken und dan bei der Veranstaltung anmelden >> https://m.facebook.com/Ostschw…treffen-2054195728202620/


    Für jene ohne FB können mir eine PN senden.


    Anbei paar Bilder vom letzten Treffen, waren 46 Evo‘s und über 80 Personen.


    Freundliche Grüße


    Marius + OK Team





  • Guten Morgen Gleichgesinnte


    Möchte kurz Erinnern das heute in einer Woche Anmeldeschluss ist, sprich am Sonntag 28.4 bis 12.00 Uhr.


    Ihr könnt euch auf eine Kurvenreiche, gut 2 stündige Ausfahrt mit anschliessendem Mittagessen und weiterer Unterhaltung freuen.


    Wir sind bereits jetzt bei 40+ Evo‘s, sei auch du ein Teil davon!


    Gruss Marius + OK Team