JR11 Felgen auf EVO9 mit EVO10 Bremsanlage

  • Hallo an alle...

    • Ich möchte mir unbedingt die JR11 Felgen in 18" kaufen. Da ich aber vorne die Bremsen vom 10er EVO habe und eigentlich überhaubt keine ahnung von ET habe weiss ich nicht was drauf muss. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen... Schön wäre es wenn hinten 255/265 reifen montiert werden könnten damit das Heck schön bullig aussieht. Fahrwerk ist serie und möchte die kanten nicht unbedingt umlegen.
  • Also ich habe einen Evo 10, somit auch die gleiche Bremse, mit JR11 Felgen. Maße meiner Felgen sind 9,5x18 ET30.
    Ich musste mindestens 5mm Spurplatten montieren, um nicht mit den Speichen an den Bremssattel anzuschlagen.
    5mm Spurplatten waren auch das mindeste, da ich dann nur noch knappe 2mm Luft zum Bremssattel hatte.
    Also ich rate dir dann sofort die Felgen in ET22 zu kaufen um diese Hampelei mit den Spurplatten zu vermeiden.